Showing 1 - 10 of 31
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004918234
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000683480
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011953547
Die Marktsegmentierung zählt neben der Neuproduktplanung und Preisgestaltung zu den wesentlichen Einsatzgebieten der Conjoint-Analyse. Neben traditionell eingesetzten zweistufigen Vorgehensweisen, bei denen Conjoint-Analyse und Segmentierung in zwei getrennten Schritten erfolgen, stehen heute...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005607529
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001535805
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001710097
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002969643
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002103827
Die marktorientierte Neuproduktplanung zählt zu den wichtigsten strategischen Entscheidungsbereichen eines Unternehmens. Wesentliche Kriterien für den Markterfolg sind dabei die kunden- und wettbewerbsgerechte Positionierung und Gestaltung der Produkte. Bei der Einführung von neuen Produkten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013514746