Showing 1 - 10 of 243
Vor zehn Jahren untersuchten Albers/Peters (1997) die Einflüsse des eCommerce auf die Wertschöpfungskette im Handel. Seit dieser Zeit ist die Entwicklung weiter vorangeschritten. Neben der erwarteten Entbündelung von Handelsaktivitäten wurde seitdem vor allem die Unterstützung des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010298770
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009010427
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001631059
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001659877
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001646526
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001731586
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003443386
In den USA wird ein stark ansteigender Teil der Handelsumsätze im Wege des Electronic Shopping von Konsumenten über das World Wide Web abgewickelt. Folgt die Entwicklung in Deutschland diesem Trend, so sind nachhaltige Strukturveränderungen für Handelsunternehmen zu erwarten. Aufgrund der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011583011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001504729
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001316924