Showing 1 - 7 of 7
Messen sind gefragt als Gegenbewegung zur Digitalisierung, um ihr eigenes Profil als Plattform für Live-Erlebnisse zu schärfen. Um die Formate zukünftig attraktiv zu halten, sind Veranstalter gefordert, die wahrgenommene Atmosphäre kontinuierlich zu prüfen und zu verbessern. Dieser Beitrag...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014337443
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010253173
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009756229
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010382783
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011965110
Mit einem multimethodischen Design, bestehend aus Eye Tracking, Denke-Laut-Protokollen und einer Befragung, untersucht Martin Wiedmann die Wahrnehmung und Informationsverarbeitung von Atmosphäre auf einer Publikumsmesse. Weiter werden die Effekte der Atmosphäre auf die Absicht der Besucher zum...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020302