Showing 1 - 10 of 14
Wir untersuchen den Einfluss sogenannter Feedbackmechanismen auf die Beteiligung im Web 2.0 Kontext. In einer explorativen Studie wurden zwanzig Studierende bei der Registrierung für ein Vorlesungswiki zufällig, entweder der Experimentalbedingung (Feedback nach jedem Beitrag) oder der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009262205
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009626435
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003757592
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003832272
In einer Pilotstudie an der Universität Karlsruhe wurden Wiki-Systeme in die Hochschullehre integriert, mit dem Ziel die Studierenden schon während des Semesters zu einer aktiven Auseinandersetzung mit dem Lehrstoff zu animieren. In dieser Arbeit werden die wesentlichen Erkenntnisse der Studie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009284820
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010469493
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011376878
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005856110
The fundamental paradigm shift from a product- to a service-oriented economy implies novel technical and organizational challenges. The value generated by a service is mainly represented by intangible elements exposed at execution (Hill 1977). Therefore, a service consumer expects a service to...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009284829