Showing 1 - 10 of 13
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003543290
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013555060
Dienstleistungen haben in den entwickelten Volkswirtschaften mittlerweile eine überragende Bedeutung erlangt. Diese Veränderung hat sich zu ganz überwiegenden Teilen im Business-to-Business-Bereich (B2B) vollzogen. B2B-Marketing ist deshalb zu großen Teilen auch Dienstleistungsmarketing und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012038582
Bedeutung von Verhandlungen im Industriegütermarketing -- Untersuchungsgegenstand Vermarktungsverhandlung -- Konkretisierung des verhaltenswissenschaftlichen Verhandlungsmodells -- Forschungsmethodik und Ergebnisse -- Fazit und Ausblick.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516780
Die Vermarktung und Abwicklung von Großaufträgen und -projekten erfordert ein spezielles Marketing-Know-how. Das vorliegende Werk beschäftigt sich mit allen dafür notwendigen Managementaufgaben. Die Perspektive ist dabei branchenübergreifend und umfasst klassische Industriebranchen genauso...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016601
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010246152
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010463391
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010408542
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003440903
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014561863