Showing 1 - 10 of 40
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000677954
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000078402
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000988652
In dieser Arbeit wird die Schätzmethode der Verallgemeinerten Momente (Generalized Method of Moments - GMM) vorgestellt. Neben der formalen Darstellung wird besonderes Augenmerk auf die notwendige Schätzung der Gewichtungsmatrix und auf Testmethoden im Rahmen der GMM gelegt. Anhand einer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010489372
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003344742
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003225920
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003693944
In den letzten Jahren haben die Verkaufsfunktionen im Marketing wieder eine zunehmende Bedeutung erlangt. Dabei tritt die Frage nach der Vorteilhaftigkeit von Handelsvertretern und Reisenden im Vertrieb erneut in den Vordergrund. Die vorliegende Arbeit unternimmt eine vergleichende Analyse der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011941992