Showing 1 - 10 of 43
Die Studie untersucht, welche Folgen eine konsequente Anwendung des Prinzips „Eine Wis-senschaftsdisziplin – ein Schulfach“ auf die gesamte Stundentafel hätte. Die Wirtschaftsverbände fordern, multidisziplinäre Schulfächer abzuschaffen und für jede Einzeldisziplin ein eigenes...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009372297
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004306442
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001421521
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001474137
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001200461
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001607475
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001223953
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000602495
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014007131
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014007594