Showing 1 - 10 of 37
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014382003
Trotz Bildungsexpansion und verschiedener bildungspolitischer Bemühungen bestehen beim Übergang ins Studium und in der Studienfachwahl bis heute erhebliche herkunftsspezifische Unterschiede. Inwieweit bildungspolitische Reformen die sozialen Ungleichheiten im Hochschulbereich verändern und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014501502
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001402814
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001582130
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000617802
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010200415
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011706665
Immer wenn wir Kaufentscheidungen treffen, hinterlassen wir Spuren, oft ohne dass wir dies überhaupt bemerken: beim online shoppen, der Handy Recherche oder der Verwendung einer Kundenkarte. Preisanpassungen in Echtzeit, intelligente Systeme für die Kundenkommunikation - Daten und Algorithmen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013482425
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014331782
Gewöhnlich beschreibt Influencer Marketing den Testimonialeinsatz von Social Media-Akteuren in der Produkt- und Markenkommunikation mit dem Ziel, deren Popularität, ihre Multiplikatorfunktion sowie ihren Einfluss auf die Meinungsbildung zu nutzen, um Einstellungen und Kaufentscheidungsprozesse...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013258837