Showing 1 - 10 of 24
Although video communication offers the potential to engage with employees and consumers, many established firms adopt video as a new communication medium quite slowly and with little enthusiasm. Based on our experience with leading national and international firms, we introduce a four step...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014337387
Anwendungen von Deep Learning sind im Marketing angekommen. Gesichtsdetektion, Gesichtserkennung, Emotions-Analyse sowie das Klassifizieren nach Alter und Geschlecht sind bereits im Einsatz. Diese Techniken haben die Gemeinsamkeit, dass der Anwender- und/oder Kundennutzen im Marketing bisher...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014337559
Das Thema «Metaverse» stellt das Marketing und Führungskräfte vor neue Herausforderungen. Wenngleich die langfristigen Veränderungen kaum absehbar sind, wird im aktuellen Hype vieles ausprobiert und nur weniges erscheint dabei wirklich nachhaltig. Der Beitrag zeigt Ansatzpunkte für...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014420755
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009853933
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009853937
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009853969
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010193227
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010193277
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009756247
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010370281