Showing 1 - 10 of 35
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010441100
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010441108
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015411658
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003857113
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011309586
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011560709
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011746050
Wer die Risiken eines Unternehmens kennt, kann dessen nachhaltige und profitable Entwicklung besser gewährleisten. Mit einer Risk Map trägt das Controlling dazu bei, Gefahren rechtzeitig zu identifizieren und zu analysieren. Diese lässt sich zugleich als eine erste Entscheidungsgrundlage für...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011578637
Der bezifferte Wert des immateriellen Vermögensgegenstandes "Marke" ist im Allgemeinen für viele Adressaten in der Wirtschaft noch schwer fassbar bzw. vorstellbar. Ihre Eingenschaft als bewertbares und eigenständiges Asset ist auf Grund einer wissenschaftlichen Untersuchung jedoch...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014337479
Die Relevanz von Influencer Marketing hat in den letzten Jahren stark zugenommen und wird, solange die soziale Vernetzung voranschreitet, noch weiter steigen, weil Unternehmen im Windschatten der hohen Social-Media-Reichweite der Influencer einen weiteren digitalen Touchpoint bereitstellen und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014337489