//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Academic Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~language:"deu"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Die Entwicklung eines agentenb...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Controlling
55
Management control
40
Marketing
14
Deutschland
12
Germany
12
Strategisches Management
9
Berichtswesen
8
Reporting
8
Risikomanagement
8
Risk management
7
Strategic management
7
Vertrieb
7
Theorie
6
Theory
6
Bericht
5
Betriebliche Kennzahl
5
Business model
5
Controlling-Informationssystem
5
Einkaufsgemeinschaft
5
Financial ratio
5
Geschäftsmodell
5
Informationsmanagement
5
Management control system
5
Marktforschung
5
Physical distribution
5
Unternehmensplanung
5
Conjoint analysis
4
Conjoint-Analyse
4
Cooperative purchasing
4
Kosten
4
Kostenmanagement
4
Management
4
Market research
4
Project control
4
Projektcontrolling
4
Transaction costs
4
Transaktionskosten
4
Unternehmen
4
Accounting law
3
Beschaffung
3
more ...
less ...
Online availability
All
Undetermined
5
Free
1
Type of publication
All
Book / Working Paper
82
Article
60
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatzsammlung
35
Collection of articles of several authors
33
Sammelwerk
33
Article in journal
29
Aufsatz in Zeitschrift
29
Aufsatz im Buch
28
Book section
28
Interview
10
Arbeitspapier
6
Graue Literatur
6
Non-commercial literature
6
Working Paper
6
Case study
4
Fallstudie
4
Lehrbuch
3
Hochschulschrift
2
Thesis
2
Bericht
1
Bibliografie enthalten
1
Bibliography included
1
Conference proceedings
1
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
1
Guidebook
1
Konferenzschrift
1
Ratgeber
1
Textbook
1
Universitätsschrift
1
more ...
less ...
Language
All
German
English
35
Undetermined
21
Author
All
Klein, Andreas
142
Gleich, Ronald
5
Gräf, Jens
5
Kottbauer, Markus
4
Adler, Jost
3
Jurasek, Gerhard
3
Krimpmann, Andreas
3
Schentler, Peter
3
Voeth, Markus
3
Aichele, Uwe
2
Gleißner, Werner
2
Gläser, Joachim
2
Hövel, Stefan
2
Kirschner, Stefanie
2
Lohaus, Daniela
2
Oehler, Karsten
2
Rüttgers, Christian
2
Scheffold, Katrin
2
Steinhauser, Tobias
2
Vikas, Kurt
2
Bodenstein, Gerhard
1
Bosch, Björn
1
Botthof, Heinz-Josef
1
Daum, M.
1
Dobner, Chris
1
Eiselmayer, Klaus
1
Gadatsch, Andreas
1
Greve, Oliver
1
Hagen, Klaus
1
Heil, Roland
1
Holzhammer, Ulrike
1
Jurasek, Garhard
1
Kieninger, Michael
1
Knorr, Liesel
1
Koblinger, Klaus
1
Kraus, Udo
1
Krcmar, Helmut
1
Kämmler-Burrak, Andrea
1
Leimeister, Jan Marco
1
Liehr, Marcus
1
more ...
less ...
Institution
All
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
14
Bayerische Landeszentrale für Neue Medien
1
Institut für Informatik <München, Technische Universität> / Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik
1
Internationaler Controller Verein
1
Internationaler Controller Verein / Fachkreis Controlling und IFRS
1
Published in...
All
Der Controlling-Berater : CB
43
Das Wirtschaftsstudium : wisu ; Zeitschrift für Ausbildung, Prüfung, Berufseinstieg und Fortbildung
21
Diskussionsbeiträge der Mercator School of Management der Universität Duisburg-Essen, Campus Duisburg
5
Moderne Kalkulationsverfahren : [Grundlagen der Kalkulation, zentrales Instrument für die interne Steuerung, Praxisberichte aus unterschiedlichen Branchen]
3
Commodity Marketing : Grundlagen, Besonderheiten, Erfahrungen
2
Controlling-Instrumente in der Produktion : [Grundlagen und Methoden ; Kennzahlen und Berichtswesen ; Verbesserung von Prozessen und Durchlaufzeiten ; Minimierung von Beständen und Materialeinsatz]
2
Diskussionsbeiträge der Fakultät Wirtschaftswissenschaft der Universität Duisburg-Essen, Campus Duisburg
2
Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen
2
HMD : Praxis der Wirtschaftsinformatik
2
Moderne Controlling-Instrumente für Marketing und Vertrieb : [Grundlagen und Konzepte, Kennzahlen für das Online-Marketing, Praxisbeispiele aus unterschiedlichen Branchen, IT-gestütztes Kundenbeziehungsmanagement]
2
Springer eBook Collection / Business and Economics
2
Wertschöpfung durch Management Consulting : Research in Progress
2
19. Deutscher Controlling-Congress : 06. Mai 2004, Dortmund ; Tagungsband ; Controlling 2004 - Planning & Reporting : der Erfolg wird planbar
1
BLM-Schriftenreihe
1
Betriebswirtschaftliche Schriften
1
BilMoG und Controlling : [das Bilanzrechtsmodernisierungsgesetz im Überblick ; wichtige Neuregelungen und deren Umsetzung im Controlling ; Konsequenzen für das Berichtswesen]
1
Business Development : Controlling von strategischen Wachstumsinitiativen ; [Geschäftsmodelle und Geschäftsfelder entwickeln ; Wachstumsprojekte planen und steuern ; Produktinnovation und regionale Expansion ; Prozessoptimierung und Risikocontrolling]
1
Commodity Marketing : Grundlagen und Besonderheiten
1
Controller Magazin : Praxiswissen zur Unternehmenssteuerung : Mitgliederzeitschrift des Internationalen Controller Vereins und der RMA Risk Management Association & Rating Association e.V.
1
De Gruyter Studium
1
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
1
Diskussionsbeiträge der Fakultät 3, Wirtschaftswissenschaft der Universität Duisburg-Essen, Campus Duisburg
1
Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Betriebswirtschaft der Universität Duisburg-Essen, Campus Duisburg
1
Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Betriebswirtschaft, Universität Duisburg-Essen, Campus Duisburg
1
Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Universität Duisburg - Gesamthochschule
1
Duisburger Arbeitspapiere zum Marketing
1
Gabler Edition Wissenschaft
1
Handbuch Industriegütermarketing : Strategien - Instrumente - Anwendungen
1
Haufe Fachpraxis
1
Hohenheimer Arbeits- und Projektberichte zum Marketing
1
IM : die Fachzeitschrift für Information, Management und Consulting
1
Investitions- und Projektcontrolling : [Grundlagen und Instrumente ; Kennzahlen zur wirksamen Projektsteuerung ; Planung, Bewertung und Risikomanagement ; Einsatz von Excel- und Business Model Canvas ; inklusive Online-Version]
1
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
1
Kennzahlen- und Bilanzanalyse : [Überblick mit Formeln und Interpretationshinweisen; Vorgehensweise und Fallstudien zur Bilanzanalyse; Kennzahlen für FuE, Produktion und Logistik; Auswertungen und Berichte mit Excel erstellen]
1
Kostenrechnung : Stand und Entwicklungsperspektiven ; Wolfgang Männel zum 60. Geburtstag
1
Management Excellence : Strategieumsetzung durch innovative Führungs- und Steuerungssysteme
1
Marketing : ZFP ; journal of research and management
1
Marketing- und Vertriebs-Controlling : [die wichtigsten Instrumente und Steuerungsgrößen, Absatzplanung und Kundendeckungsbeitragsrechnung, Kennzahlen für das Online-Marketing, Aufbau eines effektiven Kundenbeziehungsmanagement]
1
Marketingcontrolling im Online-Zeitalter : Social Media Marketing und digitale Transformation bewerten ; klassische Instrumente an neue Geschäftsmodelle anpassen ; Kennzahlen, Vertriebscockpit, Preiscontrolling anwenden ; Big Data im Marketing gezielt einsetzen
1
Modelle im E-Business
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
126
USB Cologne (EcoSocSci)
15
USB Cologne (business full texts)
1
Showing
1
-
10
of
142
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Controllinggestütztes Produktmanagement : Integration von Produktplanung und ergebnisbezogenem Rechnungswesen
Klein, Andreas
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004327450
Saved in:
2
Moderatormodelle : Verfahren zur Analyse von Moderatoreffekten in Strukturgleichungsmodellen
Klein, Andreas
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004801464
Saved in:
3
Bündelungskosten als Einflussfaktor bei Nachfragerbündelungen : eine transaktionskostentheoretische Betrachtung
Klein, Andreas
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004432135
Saved in:
4
Controllinggestütztes Produktmanagement : Integration von Produktplanung und ergebnisbezogenem Rechnungswesen
Klein, Andreas
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000639956
Saved in:
5
Bündelungskosten als Einflussfaktor bei Nachfragerbündelungen : eine transaktionskostentheoretische Betrachtung
Klein, Andreas
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002184815
Saved in:
6
Multivariate Marktforschungsverfahren
Klein, Andreas
- In:
Das Wirtschaftsstudium : wisu ; Zeitschrift für …
34
(
2005
)
3
,
pp. 306-308
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002657921
Saved in:
7
Strategische Planung bei einer wertorientierten Unternehmenssteuerung
Klein, Andreas
- In:
19. Deutscher Controlling-Congress : 06. Mai 2004, …
,
(pp. 19-36)
.
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002568931
Saved in:
8
Nachfragerbündelung als Vermarktungsansatz im Commodity Geschäft : Vorteilhaftigkeitsüberlegungen unter besonderer Berücksichtigung von Bündelungskosten
Klein, Andreas
- In:
Commodity Marketing : Grundlagen und Besonderheiten
,
(pp. 217-239)
.
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003116753
Saved in:
9
Marktforschung
Klein, Andreas
- In:
Das Wirtschaftsstudium : wisu ; Zeitschrift für …
34
(
2005
)
7
,
pp. 895-896
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002970675
Saved in:
10
Der Einflussfaktor Bündelungskosten bei Nachfragerbündelungen : Konzeptualisierung und Messung
Klein, Andreas
-
2004
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002071227
Saved in:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->