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Type of publication (narrower categories)
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Article in journal
4
Aufsatz in Zeitschrift
4
Graue Literatur
1
Non-commercial literature
1
Language
All
German
Undetermined
19
English
17
Author
All
Müller, Dieter K.
7
Klingler, Walter
2
Published in...
All
Media-Perspektiven
3
Reihe Arbeitspapiere des Instituts für Rundfunkökonomie an der Universität zu Köln
2
Medienwirtschaft : MW ; Perspektiven der digitalen Transformation
1
Medienwirtschaft : MW ; Zeitschrift für Medienmanagement und Medienökonomie ; Buch, Zeitung, Zeitschrift, Radio, Fernsehen, Online
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
5
OLC EcoSci
1
USB Cologne (EcoSocSci)
1
Showing
1
-
7
of
7
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Daten und Methoden zur empirischen Ermittlung der Medienpräferenzen in Deutschland
Müller, Dieter K.
-
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004937741
Saved in:
2
Der Standpunkt der ARD : werberelevante Zielgruppe 14 - 49 ; die Verselbständigung einer Marketingidee
Müller, Dieter K.
- In:
Medienwirtschaft : MW ; Zeitschrift für …
9
(
2012
)
4
,
pp. 52-53
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010075814
Saved in:
3
Der Standpunkt der ARD : werberelevante Zielgruppe 14 - 49 ; die Verselbständigung einer Marketingidee
Müller, Dieter K.
- In:
Medienwirtschaft : MW ; Perspektiven der digitalen …
9
(
2012
)
4
,
pp. 52-53
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009679836
Saved in:
4
Daten und Methoden zur empirischen Ermittlung der Medienpräferenzen in Deutschland
Müller, Dieter K.
-
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003835594
Saved in:
5
ma 2008 Radio II : stabile Nutzungsmuster auch bei erweiterter Grundgesamtheit ; Radionutzung erstmals inklusive EU-Ausländer und Kinder ab zehn Jahren
Klingler, Walter
;
Müller, Dieter K.
- In:
Media-Perspektiven
(
2008
)
10
,
pp. 502-515
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003770203
Saved in:
6
Kaufkraft kennt keine Altersgrenze : ein kritischer Beitrag zur Werberelevanz von Alterszielgruppen
Müller, Dieter K.
- In:
Media-Perspektiven
(
2008
)
6
,
pp. 291-298
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003731127
Saved in:
7
Radio behauptet seine Position im Wettbewerb : wichtige Ergebnisse und Trends aus der ma 2007 Radio II
Klingler, Walter
;
Müller, Dieter K.
- In:
Media-Perspektiven
(
2007
)
9
,
pp. 461-471
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003554593
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