Showing 1 - 10 of 19
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002970170
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003735369
Im Verlauf des (Kauf-)Entscheidungsprozesses sind die Konsumenten zahlreichen psychologisch zu erklärenden internen Phänomenen ausgesetzt. Kognitive Dissonanz ist ein zentrales relevantes Konstrukt in diesem Zusammenhang. Aus Sicht der Marketingforschung ist das psychologische Befinden der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011932656
Methoden der Karteninhaber-Echtheitserkennung bei Finanztransaktionen Karten werden heute von Milliarden von Menschen weltweit zur bargeldlosen Zahlung und zum Bargeldbezug genutzt und sind somit auch von hoher volkswirtschaftlicher Bedeutung. Da das Vertrauen in eine ordnungsgemäße Abwicklung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014524607
Im Verlauf des (Kauf-)Entscheidungsprozesses sind die Konsumenten zahlreichen psychologisch zu erklärenden internen Phänomenen ausgesetzt. Kognitive Dissonanz ist ein zentrales relevantes Konstrukt in diesem Zusammenhang. Aus Sicht der Marketingforschung ist das psychologische Befinden der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011907415
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010184211
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009063839
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009951795
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003013901
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014440128