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Web 2.0-Technologien
561
Web 2.0 technologies
559
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Internet marketing
364
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313
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309
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306
Theory
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Relationship marketing
265
Soziale Software
264
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241
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Virales Marketing
219
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205
Electronic Commerce
204
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204
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202
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202
Kommunikation
191
Knowledge management
173
Marketingmanagement
160
Marketing management
154
Erfolgsfaktor
145
Gefühl
145
E-commerce
139
Internal communication
138
Interne Kommunikation
138
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Online availability
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Undetermined
572
Free
328
CC license
17
Type of publication
All
Book / Working Paper
2,416
Article
1,942
Journal
7
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
1,458
Book section
1,458
Hochschulschrift
626
Article in journal
478
Aufsatz in Zeitschrift
478
Thesis
408
Graue Literatur
269
Non-commercial literature
269
Collection of articles of several authors
259
Sammelwerk
259
Case study
215
Fallstudie
215
Aufsatzsammlung
204
Working Paper
135
Arbeitspapier
119
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
117
Ratgeber
105
Guidebook
90
Konferenzschrift
89
Lehrbuch
51
Textbook
38
Conference proceedings
33
Forschungsbericht
21
Handbook
21
Handbuch
21
Conference paper
18
Konferenzbeitrag
18
Collection of articles written by one author
14
Interview
14
Sammlung
14
Glossar enthalten
13
Glossary included
13
Research Report
12
Bibliografie enthalten
10
Bibliography included
10
Article
8
Universitätsschrift
6
Elektronischer Datenträger
5
Systematic review
5
Übersichtsarbeit
5
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Language
All
German
English
53,737
Undetermined
456
French
106
Spanish
31
Polish
24
Italian
23
Portuguese
8
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2
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1
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1
Multiple languages
1
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1
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1
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Author
All
Kreutzer, Ralf T.
23
Bauer, Hans H.
21
Huber, Frank
20
Richter, Alexander
19
Koch, Michael
17
Tochtermann, Klaus
16
Wiedmann, Klaus-Peter
14
Stocker, Alexander
13
Zanger, Cornelia
13
Heinemann, Gerrit
12
Möslein, Kathrin
12
Nufer, Gerd
12
Priddat, Birger P.
12
Bruhn, Manfred
11
Büttgen, Marion
11
Langner, Sascha
11
Buhse, Willms
10
Burmann, Christoph
10
Hadwich, Karsten
10
Kirchhoff, Sabine
10
Leimeister, Jan Marco
10
Walsh, Gianfranco
10
Engelien, Martin
9
Hilker, Claudia
9
Häusel, Hans-Georg
9
Korflesch, Harald F. O. von
9
Maaß, Christian
9
Meyer, Frederik
9
Michelis, Daniel
9
Müller-Seitz, Gordon
9
Pietsch, Gotthard
9
Schütt, Peter
9
Stegbauer, Christian
9
Stieglitz, Stefan
9
Wirtz, Bernd W.
9
Beilharz, Felix
8
Breitner, Michael H.
8
Daschmann, Gregor
8
Esch, Franz-Rudolf
8
Fröse, Marlies W.
8
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Institution
All
Springer Fachmedien Wiesbaden
134
Nomos Verlagsgesellschaft
14
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
12
Springer-Verlag GmbH
12
Verlag Dr. Kovač
12
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
11
Deutscher Dialogmarketing Verband
9
Technische Universität Dresden
9
Springer Gabler <Firma>
7
Verlag Franz Vahlen
7
Institut für Angewandte Informatik <Dresden> / Privat-Dozentur Angewandte Informatik
6
Shaker Verlag
6
Wiley-VCH
6
Fachhochschule Reutlingen / European School of Business
5
Friedrich-Schiller-Universität Jena
5
epubli GmbH
5
mitp Verlags GmbH & Co. KG
5
De Gruyter Oldenbourg
4
Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart>
4
Forschungsinstitut für Rationalisierung e.V. an der RWTH Aachen
4
Peter Lang GmbH
4
Technische Universität Dresden / Fakultät für Informatik
4
kassel university press
4
Apprimus Verlag
3
Bundesverband Digitale Wirtschaft
3
Campus Verlag
3
Droemer Verlag
3
FinanzBuch Verlag
3
Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation
3
GeNeMe <2001, Dresden>
3
Metropolis-Verlag für Ökonomie Gesellschaft und Politik GmbH
3
Redline Verlag
3
Steria Mummert Consulting AG
3
Westfälische Wilhelms-Universität Münster
3
BITKOM Servicegesellschaft
2
Bertelsmann Stiftung
2
Bund-Verlag
2
BusinessVillage GmbH
2
Center of Market Oriented Product and Production Management
2
Deutsche Gesellschaft für Personalführung
2
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SpringerLink / Bücher
201
HMD : Praxis der Wirtschaftsinformatik
73
Research
62
Springer eBook Collection
50
Wissensmanagement : das Magazin für Digitalisierung, Vernetzung und Collaboration
42
Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten
38
Web 2.0 : neue Perspektiven für Marketing und Medien
35
Virtual enterprises communities & social networks : Workshop GeNeMe '10 - Gemeinschaften in Neuen Medien, TU Dresden, 07./08.10.2010
23
essentials
23
Dienstleistungsmanagement und Social Media : Potenziale, Strategien und Instrumente
22
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet
22
Social Web im Tourismus : Strategien - Konzepte - Einsatzfelder
21
Social Branding : Strategien - Praxisbeispiele - Perspektiven
20
Virtual enterprises, communities & social networks : Workshop GeNeMe '11 - Gemeinschaften in Neuen Medien, TU Dresden, 07./08.09.2011 ; [eingebunden in die Gesamttagung "Wissens-Gemeinschaften 2011"]
20
Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen
17
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
17
Community-Marketing : wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffen
16
Organisationsentwicklung : Zeitschrift für Unternehmensentwicklung und Change Management
16
Wirtschaftsinformatik & Management : Zeitschrift für Business-IT
16
Wirtschaftsinformatik : WI ; Organ der Fachbereichs Wirtschaftsinformatik der Gesellschaft für Informatik e.V. und der Wissenschaftlichen Kommission Wirtschaftsinformatik im Verband der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V.
16
Enterprise 2.0 - die digitale Revolution der Unternehmenskultur : warum Personalmanager jetzt gefordert sind
15
Online-PR im Web 2.0 : Fallbeispiele aus Wirtschaft und Politik
15
Gabler Edition Wissenschaft
14
Kultur 2.0 : neue Web-Strategien für das Kulturmanagement im Zeitalter von Social Media
14
Personalentwicklung 2.0 : Lernen, Wissensaustausch und Talentförderung der nächsten Generation
14
Social Media im Personalmarketing : erfolgreich in Netzwerken kommunizieren
14
Enterprise Social Networks : Erfolgsfaktoren für die Einführung und Nutzung - Grundlagen, Praxislösungen, Fallbeispiele
13
Essentials
13
Social Media in der Organisationskommunikation : empirische Befunde und Branchenanalysen
13
CSR und Social Media : unternehmerische Verantwortung in sozialen Medien wirkungsvoll vermitteln
12
Der Einsatz Sozialer Medien im Sport : Gestaltung, Vermarktung, Monetarisierung
12
Gabler Research
12
Schriftenreihe Innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis
12
Social-Media-Handbuch : Theorien, Methoden, Modelle
12
Springer eBook Collection / Business and Economics
12
Virale Kommunikation : Möglichkeiten und Grenzen des prozessanstoßenden Marketings
12
Digital Public Affairs : Social Media für Unternehmen, Verbände und Politik
11
Diskussionsbeiträge / Fakultät Wirtschaftswissenschaft, FernUniversität in Hagen
11
Enterprise 2.0 : Unternehmen zwischen Hierarchie und Selbstorganisation
11
IM : die Fachzeitschrift für Information, Management und Consulting
11
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ECONIS (ZBW)
3,908
USB Cologne (EcoSocSci)
402
EconStor
41
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9
USB Cologne (business full texts)
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Follow me! : erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebok, Twitter und Co.; [neu: mit aktuellen Rechtstipps und Marketing-Takeaways]
Grabs, Anne
;
Bannour, Karim-Patrick
;
Vogl, Elisabeth
-
2014
-
3., aktual. und erw. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014007847
Saved in:
2
Virales Marketing im Web 2.0 : innovative Ansätze einer interaktiven Kommunikation mit dem Konsumenten
Renker, Laura-Christiane
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003790963
Saved in:
3
Die neuen Marketing- und PR-Regeln im Web 2.0 : wie Sie im Social Web News Releases, Blogs, Podcasting und virales Marketing nutzen, um Ihre Kunden zu erreichen
Scott, David Meerman
-
2010
-
2., aktualisierte Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008655885
Saved in:
4
Twitter-Marketing : wer mitmacht, gewinnt!
Salmen, Sonja
(
ed.
)
-
2010
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008647262
Saved in:
5
Einfluss, der sich auszahlt : die revolutionäre Wirkung von Klout, Social Scoring und Influence Marketing
Schaefer, Mark W.
-
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010225614
Saved in:
6
Strategische Onlinekommunikation : theoretische Konzepte und empirische Befunde
Hoffjann, Olaf
(
ed.
);
Pleil, Thomas
(
ed.
)
-
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010425982
Saved in:
7
The Power of eWOM on Facebook : der Einfluss sozialer Kontakte im Vergleich zu klassischer Werbung
Kaiser, Sandra
-
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010405858
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8
Facebook - Marketing unter Freunden : Dialog statt plumpe Werbung
Holzapfel, Felix
;
Holzapfel, Klaus
-
2011
-
3. Aufl., [Nachdr.]
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009547049
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9
Blogs und Foren : die neue Herausforderung für Unternehmen
Gropp, Thorsten A.
;
Rösger, Jürgen
- In:
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und …
,
(pp. 347-353)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003762187
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10
Die neuen Marketing- und PR-Regeln im Web 2.0 : wie Sie im Social-Web News Releases, Blogs, Podcasting und virales Marketing nutzen, um Ihre Kunden zu erreichen ; [alle Möglichkeiten der webbasierten Kommunikation und Interaktion nutzen ; Marketing- und PR-Plan entwerfen und umsetzen ; zahlreiche Fallstudien und Beispiele aus der Praxis]
Scott, David Meerman
-
2009
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003796747
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1
2
3
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8
9
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