Showing 1 - 10 of 8,161
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001553410
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001558104
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003880936
Viele touristische Leistungsträger und Organisationen orientierten sich bisher in der strategischen Planung und Produktentwicklung zu einseitig an den vorhandenen Ressourcen, Angebotspotentialen sowie groben Kundengruppen und Markdefinitionen. Daraus resultierte eine ungenügende...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014007129
Der Tourismus ist krisengebeutelt. Hier liegt nun das marketingorientierte Werk zum Management von ganzen Tourismusorten und deren Organisationen in Neuauflage vor. Ein "Pflichtwerk" für den modernen Touristiker.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009663880
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009577217
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003801742
Destinationen sind die eigentlichen Wettbewerbseinheiten im Tourismus. Weil Destinationen aus Menschen als Bürger und nicht nur aus Angestellten bestehen, weil Destinationen aus verschiedenen unabhängigen Unternehmen und nicht nur aus unterstellten Abteilungen bestehen, weil Tourismus...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014509748
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012104651
liegt der Schwerpunkt der Beiträge auf Fragestellungen der Destinationsforschung, ausgehend vom Destinationsmanagement über …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402618