Showing 1 - 10 of 60
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003927647
Abstract: Der vom Kunden wahrgenommene Kundenwert eines Produkts oder einer Dienstleistung gilt lange schon als eine wesentliche Quelle unternehmensspezifischer Wettbewerbsvorteile. Dieser Gedanke gewinnt inzwischen auch im Bereich der Investitionsgüter zunehmend an Bedeutung. Während bei...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011674777
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015192348
This paper examines the performance indicators of 168 prime standard entities since the introduction of German Accounting Standard (Deutscher Rechnungslegungs Standard (DRS)) No. 20, focusing on the core question of how the use of performance indicators has changed over time. For this purpose,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013191180
Umfrageergebnisse deuten seit einiger Zeit auf eine leichte Verbesserung in der Kreditversorgung der Unternehmen hin. Indikatoren, wie die Eigenkapitalausstattung der Unternehmen und der Banken oder auch die Kreditausfallraten in den Büchern der Kreditinstitute, weisen dagegen noch nicht...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003965511
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001556804
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010495311
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015156273
Umfrageergebnisse deuten seit einiger Zeit auf eine leichte Verbesserung in der Kreditversorgung der Unternehmen hin. Indikatoren, wie die Eigenkapitalausstattung der Unternehmen und der Banken oder auch die Kreditausfallraten in den Büchern der Kreditinstitute, weisen dagegen noch nicht...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009857973