Showing 1 - 10 of 40
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009514989
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004242079
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001125595
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001113639
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009106040
Sponsoring gilt insbesondere in der Konsumgüter- und Dienstleistungsindustrie als immer beliebter werdendes Kommunikationsinstrument innerhalb des Marketing-Mix. Der vorliegende Beitrag zeigt modelltheoretisch auf, dass die in jüngerer Zeit etablierten steuerlichen Regelungen zum Sponsoring...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015138711
Die bisher in den Steuerwissenschaften publizierte Spenden-Literatur verzichtete sowohl auf eine Modellierung der Steuerwirkungen als auch auf die Berücksichtigung umsatzsteuerlicher Konsequenzen. Der vorliegende Beitrag schließt diese Lücke, indem er einer detaillierten steuerrechtlichen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010344886
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011633815
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014558058