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Aufsatz im Buch
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Thesis
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Language
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German
English
55
Undetermined
7
Author
All
Kunz, Werner H.
6
Jahn, Benedikt
4
Kantsperger, Roland
3
Meyer, Anton
3
Brudler, Benjamin
1
Mangold, Marc
1
Pfeiffer, Markus
1
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Published in...
All
Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing
3
Dienstleistungsinnovationen
1
Dienstleistungsmanagement und Social Media : Potenziale, Strategien und Instrumente
1
Dienstleistungsmarketing
1
Management internationaler Dienstleistungen : Kontext, Konzepte, Erfahrungen
1
Marketing : ZFP ; journal of research and management
1
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
1
Tendenzen im Dienstleistungsmarketing : vom Marketing zum Management ; [enthält Beiträge, die im Juni 2002 auf dem 9. Dienstleistungsmarketing-Workshop in Hagen präsentiert und diskutiert wurden]
1
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Source
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ECONIS (ZBW)
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USB Cologne (EcoSocSci)
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1
Kunden-Engagement auf Marken-Fanpages : Chancen, Erfolgsfaktoren und Herausforderungen für das Kundenbeziehungsmanagement
Jahn, Benedikt
-
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010378938
Saved in:
2
Members only! : Nutzen von geschlossenen Social Networking Sites aus Nutzer- und Betreibersicht
Jahn, Benedikt
;
Brudler, Benjamin
;
Meyer, Anton
- In:
Marketing : ZFP ; journal of research and management
33
(
2011
)
4
,
pp. 317-328
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009387747
Saved in:
3
Die digitale Revolution : neue Geschäftsmodelle statt (nur) neue Kommunikation
Jahn, Benedikt
;
Pfeiffer, Markus
- In:
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift …
31
(
2014
)
1
,
pp. 80-92
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010250056
Saved in:
4
Konsumenten-Engagement auf Social Media-Plattformen : Marken-Fanpages als Instrument für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM)
Jahn, Benedikt
;
Meyer, Anton
- In:
Dienstleistungsmanagement und Social Media : …
,
(pp. 171-185)
.
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009756234
Saved in:
5
Innovativität von Unternehmen : Operationalisierung und Wirkungsmechanismen aus einer konsumentenorientierten Perspektive
Kunz, Werner H.
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004875984
Saved in:
6
Innovativität von Unternehmen - Operationalisierung und Wirkungsmechanismen aus einer konsumentenorientierten Perspektive
Kunz, Werner H.
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003427441
Saved in:
7
Macht-, Kooperations- und Vertrauensprobleme in einer erweiterten Sichtweise von Dienstleistungsnetzwerken
Kantsperger, Roland
;
Kunz, Werner H.
- In:
Tendenzen im Dienstleistungsmarketing : vom Marketing …
,
(pp. 87-109)
.
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001888167
Saved in:
8
Wettbewerbsstrategien internationaler Dienstleistungsunternehmen
Kantsperger, Roland
;
Kunz, Werner H.
;
Meyer, Anton
- In:
Management internationaler Dienstleistungen : Kontext, …
,
(pp. 111-133)
.
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002518946
Saved in:
9
Segmentierungsmodell für die Kundenintegration in Dienstleistungsinnovationsprozesse - eine Anreiz-Beitrags-theoretische Analyse
Kunz, Werner H.
;
Mangold, Marc
- In:
Dienstleistungsinnovationen
,
(pp. 327-355)
.
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002227672
Saved in:
10
Macht in einer triadischen Sichtweise von Dienstleistungsnetzwerken : eine ökonomische Analyse
Kantsperger, Roland
;
Kunz, Werner H.
- In:
Dienstleistungsmarketing
,
(pp. 5-14)
.
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002208739
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