Showing 1 - 10 of 60
China entwickelt sich mit rasanter Geschwindigkeit zu einem der größten und wichtigsten Konsumentenmärkte der Welt. Für ausländische Anbieter von Konsumgütern stellt sich damit z.B. die Frage, wie chinesische Konsumenten agieren und welche Einstellungen sie gegenüber ausländischen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014043401
Online-Produktbeschreibungen stellen eine immer häufiger genutzte Informati-onsquelle im Rahmen von Kaufentscheidungen dar. Um festzustellen, wie sich Bilder und Power-Wörter, wie z.B. „neu“, auf die Wahrnehmung einer Webseite und das Informationsverhalten der Internetnutzer auswirken,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013068035
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002609435
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001535808
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001315769
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001291137
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002851379
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002851384
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013534248
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008651241