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Kongress
3
Marketing
3
Betriebswirtschaftslehre
2
Erfolgsfaktor
2
Handelsbetrieb
2
Kostenrechnung
2
Marketing. Distribution of products
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Münster <Westfalen, 1995>
2
Strategisches Management
2
Textilindustrie
2
Absatzorganisation
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Commerce
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Münster <Westfalen, 1994>
1
Netzwerkmanagement
1
Produktivität
1
Restrukturierung
1
Sponsoring
1
Technology
1
Textileinzelhandel
1
Textilwirtschaft
1
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Online availability
All
Free
2
Type of publication
All
Article
23
Book / Working Paper
19
Journal
1
Type of publication (narrower categories)
All
Konferenzschrift
4
Monografische Reihe
1
Language
All
Undetermined
German
376
English
33
Author
All
Ahlert, Dieter
38
Evanschitzky, Heiner
10
Kenning, Peter
10
Ahlert, Martin
3
Franz, Klaus-Peter
3
Hesse, Josef
3
Vogel, Verena
3
Backhaus, Christof
2
Blaich, Günther
2
Blut, Markus
2
Brock, Christian
2
Evanschitzky, H.
2
Heussler, Tobias
2
Michaelis, Manuel
2
Vormbaum, Herbert
2
Woisetschläger, David M.
2
Ahlert, D.
1
Ahsen, Anette von
1
Berger, P.
1
Blaich, G³nther
1
Creusen, Utho
1
Czenskowsky, Torsten
1
Ehrmann, Thomas
1
Fend, L.
1
Grzeskowiak, Stephan
1
Hahmann, U.
1
Iyer, Gopalkrishnan R.
1
Kaefer, Wolfgang
1
Kawohl, Julian M.
1
Kollenbach, Stephan
1
Korte, Christian
1
Leismann, Janina
1
Meyer, A.
1
Möller, Klaus
1
Olbrich, R.
1
Olbrich, Rainer
1
Olesch, Günter
1
Plassmann, Hilke
1
Posselt, T.
1
Raabe, Thorsten
1
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Institution
All
Forschungsstelle für Allgemeine und Textile Marktwirtschaft <Münster, Westfalen>
4
EconWPA
1
Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften, Technische Universität Darmstadt
1
Institut für Handelsmanagement <Münster (Westf)>
1
Internationaler Trendkongress Fashion Retailing <1995, Münster, Westfalen>
1
Münsteraner Management-Symposien Textilwirtschaft, Handelsmanagement und Distribution <1995 - 1996>
1
Textil-Symposium für den Management-Nachwuchs <1, 1993, Münster, Westfalen>
1
Textil-Symposium für den Management-Nachwuchs <2, 1994, Münster, Westfalen>
1
Universität Münster <Westfalen> / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel
1
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less ...
Published in...
All
Schriften zur Textilwirtschaft : SzT
4
Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre insb. Distribution und Handel, Westf. Wilhelms-Univ. Münster
3
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : Zfbf
3
Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis : BFuP
2
Der Markt : international journal of marketing
2
Journal of retailing
2
VDI-Taschenbücher
2
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
2
Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, IfHM, Institut für Handelsmanagement, Westfälische Wilhelms-Univiversität Münster
1
Betriebswirtschaftslehre für Ingenieure
1
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung
1
Die Betriebswirtschaft : DBW
1
General Economics and Teaching
1
International journal of retail & distribution management
1
International marketing review
1
Journal of business economics : JBE
1
Management decision : MD
1
Marketing : ZFP ; journal of research and management
1
Marketing-Journal : ein Magazin der Produktfamilie W & V ; Erfahrung. Wissen. Kompetenz
1
Publications of Darmstadt Technical University, Institute for Business Studies (BWL)
1
The journal of business & industrial marketing
1
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen
1
UTB
1
Zeitschrift für Management : ZfM
1
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Source
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OLC EcoSci
20
USB Cologne (EcoSocSci)
16
ECONIS (ZBW)
3
BASE
2
RePEc
2
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Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, Westfälische Wilhelms-Universität Münster. IFHM, Münster
Universität Münster <Westfalen> / Lehrstuhl für …
;
…
-
1983-1999: Münster : [Verlag nicht ermittelbar]
-
7.1983 - 20.1999 [?]
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003551148
Saved in:
2
Vernetztes Wissen : Organisationale, motivationale, kognitive und technologische Aspekte des Wissensmanagements in Unternehmensnetzwerken
Ahlert, Martin
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004909839
Saved in:
3
The role of wholesale brands for buyer loyalty: a transaction cost perspective
Kenning, Peter
;
Grzeskowiak, Stephan
;
Brock, Christian
; …
- In:
The journal of business & industrial marketing
26
(
2011
)
3
,
pp. 162-171
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008851436
Saved in:
4
DBW-Dokumentation
Brock, Christian
;
Blut, Markus
;
Evanschitzky, Heiner
; …
- In:
Die Betriebswirtschaft : DBW
70
(
2010
)
1
,
pp. 1-7
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008383379
Saved in:
5
Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb [Excellence in service and sales]: konzeptionelle Grundlagen und empirische Ergebnisse
Ahlert, Dieter
;
Evanschitzky, H.
;
Hesse, Josef
-
2002
The tertiary sector is the growth area of the 21st Century. Not only are the pure service providers driving the expansion of its high-speed service-proven system concepts. Product manufacturers have long recognized that they and their sales organizations in the service sector have a role in the...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009459816
Saved in:
6
Distributionspolitik : das Management des Absatzkanals
Ahlert, Dieter
-
1996
-
3. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004306984
Saved in:
7
Evolutionäres Handelsmanagement : die controllinggestützte Evolution erlebnisorientierter Betreibungskonzepte des stationären Einzelhandels
Ahlert, Dieter
-
1992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004253151
Saved in:
8
Strategisches Marketing-Management
Ahlert, Dieter
-
1993
-
2., neubearb. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004163096
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9
Absatzorganisation und Abnehmerselektion : zur Problematik der institutionellen Gestaltung des Absatzes
Ahlert, Dieter
- In:
Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis : BFuP
26
(
1974
)
3
,
pp. 212-225
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001806219
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10
Multi-channel management im spannungsfeld von kundenzufriedenheit und organisation (Multi-channel management in the interaction between customer and organization)
Evanschitzky, H.
;
Ahlert, D.
-
2006
Technological developments such as the massive development of the Internet have led to a growing share of the distribution chains, in particular in trade, at least partly to lapse. Das Management von Kundenkontakten stellt Unternehmen vor neue Herausforderungen, da der multioptionale Konsument...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009459383
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