//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Academic Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~language:"und"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Customer Relationship Controll...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Type of publication
All
Article
19
Language
All
Undetermined
German
49
English
8
Author
All
Krämer, Andreas
16
Wilger, Gerd
10
Burgartz, Thomas
3
Böhrs, Sandra
2
Keck, Claudia
2
Tien, Matthias
2
Bauer, Hans H.
1
Dethlefsen, Hans A.
1
Hammerschmidt, Maik
1
Kling, Oliver
1
Kuhrt, Sandra
1
Luhm, Hans Joachim
1
Marchl, Bettina
1
Müller, Jens
1
Uzun, Sedat
1
more ...
less ...
Published in...
All
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing
14
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung
3
Agrarwirtschaft : Zeitschrift für Betriebswirtschaft, Marktforschung und Agrarpolitik
1
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
1
Source
All
OLC EcoSci
19
Showing
1
-
10
of
19
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Controlling-Lexikon - Kunden-Controlling
Burgartz, Thomas
- In:
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte …
17
(
2005
)
12
,
pp. 759-760
Persistent link: https://www.econbiz.de/10007096455
Saved in:
2
Controlling-Wissen - Event Controlling - Eine kaufmännische Perspektive kreativer Prozesse
Burgartz, Thomas
;
Müller, Jens
- In:
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte …
17
(
2005
)
10
,
pp. 597-602
Persistent link: https://www.econbiz.de/10007096879
Saved in:
3
Controlling-Lexikon - Kundenorientierte Informationssysteme (KIS)
Burgartz, Thomas
- In:
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte …
16
(
2004
)
10
,
pp. 579-582
Persistent link: https://www.econbiz.de/10007099977
Saved in:
4
Preis oder Leistung: Was gibt den Ausschlag in der Verkehrsmittelwahl?
Krämer, Andreas
;
Wilger, Gerd
- In:
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und …
(
2013
)
3
,
pp. 46-46
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010137143
Saved in:
5
Kundenbindung durch besseren Service! Das Autorenteam zeigt, wie Marktforschung in allen Prozess- Schritten des CRM einen wichtige Beitrag leistet und somit in der Lage ist, die Projektrisiken zu reduzieren und eine erfolgreiche Projekteinführung zu unterstützen.
Krämer, Andreas
;
Kuhrt, Sandra
;
Uzun, Sedat
- In:
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und …
(
2002
)
4
,
pp. 50-55
Persistent link: https://www.econbiz.de/10007108538
Saved in:
6
Es muss nicht immer Conjoint sein! - Die Autoren stellen die Konzeption des neuen Preissystems der Bahn vor, das auf Basis einer Nutzensegmentierung erfolgte nach Kundenpräferenzen für Preis, Zeit, Komfort und Flexibiltät.
Krämer, Andreas
;
Wilger, Gerd
;
Dethlefsen, Hans A.
- In:
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und …
(
2001
)
6
,
pp. 74-79
Persistent link: https://www.econbiz.de/10007111225
Saved in:
7
AUS DER FORSCHUNG: - Preisreduktion oder Serviceverbesserung? - Strategische Entscheidungen in Richtung CRM nach dem Fall des Rabattgesetzes und praktische Umsetzung anhand eines Conjoint-Fallbeispiels werden von den Autoren diskutiert.
Krämer, Andreas
;
Keck, Claudia
;
Tien, Matthias
- In:
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und …
(
2001
)
2
,
pp. 56-63
Persistent link: https://www.econbiz.de/10007113971
Saved in:
8
AUS DER FORSCHUNG: - Preisreduktion oder Serviceverbesserung? - Strategische Entscheidungen in Richtung CRM nach dem Fall des Rabattgesetzes und praktische Umsetzung anhand eines Conjoint-Fallbeispiels werden von den Autoren diskutiert.
Krämer, Andreas
;
Keck, Claudia
;
Tien, Matthias
- In:
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und …
(
2001
)
2
,
pp. 56-63
Persistent link: https://www.econbiz.de/10007113997
Saved in:
9
SCHWERPUNKTTHEMA: Onlineforschung - Internetforschung - Innovatives Preiscontrolling auf Basis einer kontinuierlichen Online-Marktforschung - Surf & Rail ist ein spezielles Internetangebot. Die Autoren zeigen, dass die an die Online-Buchung angehängte Kundenbefragung Informationen für ein kontinuierliches Preis-controlling schnell und kostengünstig bereitstellt
Luhm, Hans Joachim
;
Marchl, Bettina
;
Krämer, Andreas
- In:
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und …
(
2000
)
1
,
pp. 30-35
Persistent link: https://www.econbiz.de/10007119125
Saved in:
10
AUS DER FORSCHUNG: - Messung von vielschichtigen Kundenpräferenzen mittels Conjoint Measurement - Conjoint-Measurement hat sich aufgrund seiner vielseitigen Einsatzmöglichkeiten zu einem stark verbreiteten Analyseinstrument entwickelt. Im Alltagseinsatz erreicht dieses Konzept jedoch rasch seine Grenzen. Die Autoren zeigen einen strukturierten, hierarchischen Ansatz, mit dem sich das Problem ...
Krämer, Andreas
;
Wilger, Gerd
- In:
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und …
(
1999
)
5
,
pp. 50-56
Persistent link: https://www.econbiz.de/10007121054
Saved in:
1
2
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->