//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~person:"Ahlert, Dieter"
~person:"Oberender, Peter"
~type_genre:"Aufsatz im Buch"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Works Councils and Collective...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 3 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Deutschland
78
Germany
78
Theorie
47
Theory
47
Gesundheitsökonomik
16
Health economics
16
Gesundheitsreform
15
Health care reform
15
Business network
13
Unternehmensnetzwerk
13
Beziehungsmarketing
9
Competition
9
Relationship marketing
9
Wettbewerb
9
Brand management
8
Franchising
8
Gesundheitswesen
8
Health care system
8
Lieferantenmanagement
8
Markenführung
8
Supplier relationship management
8
Consumer goods marketing
7
Gesetzliche Krankenversicherung
7
Konsumgütermarketing
7
Ordnungspolitik
7
Public health insurance
7
Cost-benefit analysis
6
Erfolgsfaktor
6
Handel
6
Kosten-Nutzen-Analyse
6
Success factor
6
Trade
6
Controlling
5
Cooperative purchasing
5
Distribution channel
5
Einkaufsgemeinschaft
5
Gesundheitsfinanzierung
5
Handelsmarke
5
Health care financing
5
Health insurance
5
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
113
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
Book section
113
Collection of articles of several authors
71
Sammelwerk
71
Konferenzschrift
57
Article in journal
49
Aufsatz in Zeitschrift
49
Aufsatzsammlung
45
Graue Literatur
40
Non-commercial literature
40
Conference proceedings
30
Lehrbuch
23
Textbook
21
Festschrift
8
Article
7
Case study
7
Fallstudie
7
Arbeitspapier
5
Glossar enthalten
5
Glossary included
5
Working Paper
5
Bibliografie enthalten
4
Bibliography included
4
Handbook
4
Handbuch
4
Aufgabensammlung
3
Bibliografie
3
Wörterbuch
3
Einführung
2
Hochschulschrift
2
Nachschlagewerk
2
Reference book
2
Advisory report
1
Amtsdruckschrift
1
Bibliography
1
Book review
1
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
1
Fallstudiensammlung
1
Government document
1
Gutachten
1
more ...
less ...
Language
All
German
111
English
2
Author
All
Ahlert, Dieter
Oberender, Peter
Wagner, Gert G.
90
Börsch-Supan, Axel
66
Nijkamp, Peter
62
Stiglitz, Joseph E.
62
Spiller, Achim
61
Hauser, Richard
59
Priddat, Birger P.
59
Theuvsen, Ludwig
59
Bellmann, Lutz
58
Bosch, Gerhard
58
Franz, Wolfgang
58
Albach, Horst
55
Baetge, Jörg
55
Walter, Norbert
54
Barnett, William A.
53
Berthold, Norbert
53
Samuelson, Paul Anthony
53
Bruhn, Manfred
52
Fabozzi, Frank J.
52
Picot, Arnold
52
Welfens, Paul J. J.
51
Wildemann, Horst
51
Herzig, Norbert
50
Meffert, Heribert
50
Schmähl, Winfried
50
Nutzinger, Hans G.
49
Rürup, Bert
49
Scheer, August-Wilhelm
49
Backhaus, Jürgen G.
47
Fritsch, Michael
47
Frey, Bruno S.
46
Kurz, Heinz D.
46
Weise, Peter
46
Pies, Ingo
45
Schneider, Dieter
45
Schneider, Friedrich
45
Walwei, Ulrich
45
Budäus, Dietrich
44
more ...
less ...
Published in...
All
Handbuch Franchising und Cooperation : das Management kooperativer Unternehmensnetzwerke
5
Marktökonomie : Marktstruktur und Wettbewerb in ausgewählten Branchen der Bundesrepublik Deutschland
3
Neue Ansätze in Markenforschung und Markenführung
3
Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb : Grundlagen und Erfahrungen
2
Grössenmanagement und kundenorientierte Restrukturierung : Wege in neue Strukturen aus der Perspektive von Industrie und Handel
2
Handelsmarken : Zukunftsperspektiven der Handelsmarkenpolitik
2
Integrierte Warenwirtschaftssysteme und Handelscontrolling : konzeptionelle Grundlagen und Umsetzung in der Handelspraxis
2
Kooperation in der Textilwirtschaft - Perspektiven und Konzepte zur Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel : Dokumentation des 2. FATM-Textil-Symposiums für den Management-Nachwuchs 1994
2
Vertikales Marketing und Markenführung im Zeichen von Category-Management
2
50 Jahre Soziale Marktwirtschaft : ordnungstheoretische Grundlagen, Realisierungsprobleme und Zukunftsperspektiven einer wirtschaftspolitischen Konzeption
1
Allokation der Ressourcen bei Sicherheit und Unsicherheit : Festschrift für Leonhard Männer
1
Anwendungsorientierte Marktwirtschaftslehre und Neue Politische Ökonomie : wirtschaftspolitische Aspekte von Strukturwandel, Sozialstaat und Arbeitsmarkt ; Eckhard Knappe zum 65. Geburtstag
1
Auf der Suche nach der besseren Lösung : Festschrift zum 60. Geburtstag von Norbert Klusen
1
Beiträge zur Innovationspolitik
1
Beiträge zur angewandten Wirtschaftstheorie : Manfred Borchert zum 60. Geburtstag
1
Customer Relationship Management im Handel : Strategien, Konzepte, Erfahrungen
1
Der Handel im Informationszeitalter : Konzepte, Instrumente, Umsetzung ; Klaus Barth zum 65. Geburtstag
1
Die GKV zwischen Ausgabendynamik, Einnahmenschwäche und Koordinierungsproblemen
1
Dienstleistungsnetzwerke
1
Diesseits und jenseits von Geldangebot und Geldnachfrage : Akademische Feierstunde zu Ehren von Prof. Dr. Otmar Issing aus Anlaß der Verleihung der Ehrendoktorwürde am 9. Februar 1996
1
Dimensionen des Wettbewerbs : seine Rolle in der Entstehung und Ausgestaltung von Wirtschaftsordnungen
1
Distribution im Aufbruch : Bestandsaufnahme und Perspektiven
1
Effizienz, Qualität und Nachhaltigkeit im Gesundheitswesen : Theorie und Politik öffentlichen Handelns, insbesondere in der Krankenversicherung ; Festschrift zum 65. Geburtstag von Eberhard Wille
1
Electronic Services
1
Electronic retailing
1
Excellence im Marketing - Erfolgsfaktoren im Wandel : Dokumentation des 5. Münsteraner Marketing-Symposiums aus Anlass des 30-jährigen Bestehens des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster am 16. Oktober 1999
1
Export und Internationalisierung wissensintensiver Dienstleistungen
1
Exzellentes Sponsoring : innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement
1
Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb : konzeptionelle Grundlagen und empirische Ergebnisse
1
Finanz- und Rechnungswesen als Führungsinstrument : Herbert Vormbaum zum 65. Geburtstag
1
Finanzmärkte : Funktionsweise, Integrationseffekte und ordnungspolitische Konsequenzen
1
Freiheit und wettbewerbliche Ordnung : Gedenkband zur Erinnerung an Walter Eucken
1
Gerechtigkeit im Gesundheitswesen
1
Gesundheit im Brennpunkt
1
Gesundheitswesen zwischen Rationalisierung und Rationierung : Beiträge des 2. Bayreuther Gesundheitsforums am 27.10.1994
1
Gesundheitsökonomie : Bestandsaufnahme und Entwicklungsperspektiven
1
Gesundheitsökonomie und Gesundheitspolitik im Spannungsfeld zwischen Wissenschaft und Politikberatung : [Festschrift für Günter Neubauer]
1
Handbuch Marktwirtschaft
1
Handbuch Telekommunikation und Wirtschaft : volkswirtschaftliche und betriebswirtschaftliche Perspektiven
1
Informationssysteme für das Handelsmanagement : Konzepte und Nutzung in der Unternehmenspraxis
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
113
Showing
1
-
10
of
113
Sort
Relevance
Date (newest first)
Date (oldest first)
1
Professionalisierung durch netzwerkorientierte Diversifikation am Beispiel kirchlicher Krankenhausträger
Schwegel, Philipp
;
Da-Cruz, Patrick
;
Oberender, Peter
- In:
Professionalisierung im Nonprofit Management
,
(pp. 173-188)
.
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008732036
Saved in:
2
Die Erfüllung von Kundenbedürfnissen als Determinante der Kundenzufriedenheit im Electronic Shopping
Ahlert, Dieter
;
Evanschitzky, Heiner
;
Hesse, Josef
- In:
Electronic retailing
,
(pp. 163-190)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001679103
Saved in:
3
Auf der Suche nach den Spitzenleistungen in Handel und Distribution : Evolution mit Benchmarking oder Revolution durch Business Process Reengineering als "Königsweg zum Erfolg"?
Ahlert, Dieter
- In:
Grössenmanagement und kundenorientierte …
,
(pp. 1-44)
.
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001320210
Saved in:
4
Erfolgsfaktoren von Dienstleistungsnetzwerken : theoretische Grundlagen und empirische Ergebnisse
Ahlert, Dieter
;
Evanschitzky, Heiner
- In:
Electronic Services
,
(pp. 121-147)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001652817
Saved in:
5
Netzwertartige Wertschöpfungspartnerschaften : Distributionsnetzwerke zur Behebung von Koordinationsdefiziten in Efficient Consumer Response-Partnerschaften der Lebensmittelbranche...
Ahlert, Dieter
;
Borchert, Stefan
- In:
Vertikales Marketing und Markenführung im Zeichen von …
,
(pp. 131-166)
.
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001631033
Saved in:
6
Medizin zwischen Rationierung und Rationalisierung
Oberender, Peter
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001500267
Saved in:
7
Die Bedeutung von Vertrauen für die Interaktionsbeziehungen zwischen Dienstleistungsanbietern und -nachfragern
Ahlert, Dieter
;
Kenning, Peter
;
Petermann, Franz
- In:
Interaktionen im Dienstleistungsbereich
,
(pp. 279-298)
.
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001555430
Saved in:
8
Erfolgsfaktoren und Benchmarking in Verbundgruppen
Ahlert, Dieter
- In:
Kooperation im Wandel : zur Bedeutung und Entwicklung …
,
(pp. 245-275)
.
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001325113
Saved in:
9
Medizin zwischen Rationierung und Rationalisierung
Oberender, Peter
- In:
Rationalisierung und Rationierung im Gesundheitswesen : …
,
(pp. 9-21)
.
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001294702
Saved in:
10
Markenstärke als Maß der Markenführung : ein neues Paradigma für die empirische Markenforschung
Ahlert, Dieter
;
Gutjahr, Gert
- In:
Neue Ansätze in Markenforschung und Markenführung
,
(pp. 11-19)
.
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003323980
Saved in:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->