Showing 1 - 9 of 9
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001513340
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003480573
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003109022
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004751883
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004690343
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004891610
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014012741
Grundlagen von Sponsoring und Marke -- 1st Sponsoring der Zaubertrank einer starken Marke? -- Integration und Vernetzung der Sponsoringstrategie -- Erfolgsfaktoren des integrierten Marken-Sponsorings -- Rolle und Ausgestaltung der nationalen Förderung der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2006™...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516732
A: Exzellenz im Markenmanagement -- Betriebstypenmarkenführung mit Hilfe der Balanced Scorecard -- Preismanagement als Instrument der Markenpositionierung -- Messen — Stärken — Vision -- Internationalisierung einer Marke -- B: Exzellenz im Vertriebsmanagement -- Vertrieb in der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019123