//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~person:"Ahlert, Dieter"
~type_genre:"Aufsatz im Buch"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Contract adjustment under unce...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 2 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Theorie
34
Theory
34
Deutschland
10
Germany
10
Business network
9
Unternehmensnetzwerk
9
Beziehungsmarketing
8
Relationship marketing
8
Brand management
7
Consumer goods marketing
7
Konsumgütermarketing
7
Lieferantenmanagement
7
Markenführung
7
Supplier relationship management
7
Controlling
5
Handel
5
Management control
5
Trade
5
Betriebliche Wertschöpfung
4
Dienstleistungssektor
4
Distribution channel
4
Erfolgsfaktor
4
Handelsmarke
4
Marketing management
4
Marketingmanagement
4
Service industry
4
Store brand
4
Success factor
4
Value creation
4
Vertriebsweg
4
Cooperative purchasing
3
Efficient Consumer Response
3
Efficient consumer response
3
Einkaufsgemeinschaft
3
Inventory management system
3
Textile distribution
3
Textilhandel
3
Warenwirtschaftssystem
3
Automotive market
2
Benchmarking
2
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
34
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
Book section
34
Aufsatzsammlung
19
Collection of articles of several authors
13
Sammelwerk
13
Graue Literatur
11
Non-commercial literature
11
Lehrbuch
9
Textbook
8
Arbeitspapier
5
Article in journal
5
Aufsatz in Zeitschrift
5
Working Paper
5
Festschrift
3
Bibliografie
2
Handbook
2
Handbuch
2
Amtsdruckschrift
1
Bibliografie enthalten
1
Bibliography included
1
Conference proceedings
1
Glossar enthalten
1
Glossary included
1
Government document
1
Konferenzschrift
1
more ...
less ...
Language
All
German
33
English
1
Author
All
Ahlert, Dieter
Stiglitz, Joseph E.
60
Priddat, Birger P.
54
Barnett, William A.
53
Fabozzi, Frank J.
52
Samuelson, Paul Anthony
52
Nijkamp, Peter
50
Picot, Arnold
47
Frey, Bruno S.
45
Corsten, Hans
43
Pies, Ingo
43
Weise, Peter
43
Nutzinger, Hans G.
42
Kurz, Heinz D.
41
Scheer, August-Wilhelm
41
Wildemann, Horst
39
Smith, Vernon L.
38
Koslowski, Peter
37
Backhaus, Jürgen G.
36
Chiarella, Carl
35
Homann, Karl
35
Sawyer, Malcolm C.
35
Güth, Werner
34
Krugman, Paul R.
34
Schneider, Dieter
34
Bruhn, Manfred
33
Hinterhuber, Hans H.
33
Zahn, Erich
33
Aghion, Philippe
31
Stadler, Manfred
31
Vanberg, Viktor
31
Albach, Horst
30
De Grauwe, Paul
30
Homburg, Christian
30
Meffert, Heribert
30
Riese, Hajo
30
Weber, Jürgen
30
Arestis, Philip
29
Carraro, Carlo
29
Freiling, Jörg
29
more ...
less ...
Published in...
All
Neue Ansätze in Markenforschung und Markenführung
3
Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb : Grundlagen und Erfahrungen
2
Integrierte Warenwirtschaftssysteme und Handelscontrolling : konzeptionelle Grundlagen und Umsetzung in der Handelspraxis
2
Vertikales Marketing und Markenführung im Zeichen von Category-Management
2
Customer Relationship Management im Handel : Strategien, Konzepte, Erfahrungen
1
Der Handel im Informationszeitalter : Konzepte, Instrumente, Umsetzung ; Klaus Barth zum 65. Geburtstag
1
Dienstleistungsnetzwerke
1
Distribution im Aufbruch : Bestandsaufnahme und Perspektiven
1
Electronic Services
1
Excellence im Marketing - Erfolgsfaktoren im Wandel : Dokumentation des 5. Münsteraner Marketing-Symposiums aus Anlass des 30-jährigen Bestehens des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster am 16. Oktober 1999
1
Exzellentes Sponsoring : innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement
1
Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb : konzeptionelle Grundlagen und empirische Ergebnisse
1
Finanz- und Rechnungswesen als Führungsinstrument : Herbert Vormbaum zum 65. Geburtstag
1
Grössenmanagement und kundenorientierte Restrukturierung : Wege in neue Strukturen aus der Perspektive von Industrie und Handel
1
Handelsmarken : Zukunftsperspektiven der Handelsmarkenpolitik
1
Informationssysteme für das Handelsmanagement : Konzepte und Nutzung in der Unternehmenspraxis
1
Interaktionen im Dienstleistungsbereich
1
Internetökonomie : ein interdisziplinärer Beitrag zur Erklärung und Gestaltung hybrider Systeme
1
Kooperation im Wandel : zur Bedeutung und Entwicklung der Verbundgruppen ; Jubiläumsschrift anläßlich des 50-jährigen Bestehens des Zentralverbandes Gewerblicher Verbundgruppen e.V., ZGV
1
Marketing und Marktforschung : Entwicklungen, Erweiterungen und Schnittstellen im nationalen und internationalen Kontext ; Festschrift zum 66. Geburtstag von Prof. Dr. Manfred Hüttner
1
Marketing-Management und Unternehmensführung : Festschrift für Professor Dr. Richard Köhler zum 65. Geburtstag
1
Marktorientierte Unternehmensführung : Reflexionen - Denkanstöße - Perspektiven ; Festschrift für Heribert Meffert zum 60. Geburtstag
1
Marktorientierte Unternehmensführung im Umbruch : Effizienz und Flexibilität als Herausforderungen des Marketing
1
Proceedings / First International Symposium on Services Science (ISSS'09) : March 23 - 25, 2009, Leipzig, Germany ; [part of the multiconference SABRE]
1
Textil- und Bekleidungswirtschaft im Wandel : betriebs- und volkswirtschaftliche Aspekte im Spiegel der FATM-Arbeit 1990-2001
1
Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der Handelsforschung
1
Trendberichte zum Controlling : Festschrift für Heinz Lothar Grob
1
Wertschöpfungskette Automobilwirtschaft : Zulieferer - Hersteller - Handel ; internationaler Wettbewerb und globale Herausforderungen
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
34
Showing
1
-
10
of
34
Sort
Relevance
Date (newest first)
Date (oldest first)
1
Strategic Brand Coordination
Ahlert, Dieter
;
Köster, Lars
- In:
Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb : Grundlagen …
,
(pp. 195-209)
.
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003214733
Saved in:
2
Strategische Erfolgsforschung und Erfolgsgestaltung im Automobilhandel
Ahlert, Dieter
- In:
Wertschöpfungskette Automobilwirtschaft : Zulieferer - …
,
(pp. 277-308)
.
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001284894
Saved in:
3
Flexibilitätsorientiertes Positionierungsmanagement im Einzelhandel : Herausforderungen an freie, kooperierende und integrierte Handelssysteme
Ahlert, Dieter
- In:
Marktorientierte Unternehmensführung im Umbruch : …
,
(pp. 279-300)
.
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001287233
Saved in:
4
Die Einführung computergestützter Warenwirtschaftssysteme in Handelssystemen als Problem des geplanten organisatorischen Wandels
Ahlert, Dieter
- In:
Integrierte Warenwirtschaftssysteme und …
,
(pp. 229-253)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001296510
Saved in:
5
Warenwirtschaftsmanagement und Controlling in der Konsumgüterdistribution : betriebswirtschaftliche Grundlegung und praktische Herausforderungen aus der Perspektive von Handel und...
Ahlert, Dieter
- In:
Integrierte Warenwirtschaftssysteme und …
,
(pp. 3-112)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001296514
Saved in:
6
Vertikales Marketing im Wandel : zur Frage des Restrukturierungsbedarfs vertikaler Marketingkonzeptionen in
Theorie
und Praxis
Ahlert, Dieter
- In:
Marktorientierte Unternehmensführung : Reflexionen - …
,
(pp. 141-157)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001296710
Saved in:
7
Anforderungen an Handelsinformationssysteme aus Nutzersicht : Auswertungspotentiale für das Handels- und Wertschöpfungsprozeß-Management
Ahlert, Dieter
- In:
Informationssysteme für das Handelsmanagement : …
,
(pp. 3-63)
.
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001303194
Saved in:
8
Vertikalisierung der Distribution : die kundenorientierte Neugestaltung des Wertschöpfungs-Prozeß-Managements
Ahlert, Dieter
- In:
Distribution im Aufbruch : Bestandsaufnahme und Perspektiven
,
(pp. 338-350)
.
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001363513
Saved in:
9
Auf der Suche nach den Spitzenleistungen in Handel und Distribution : Evolution mit Benchmarking oder Revolution durch Business Process Reengineering als "Königsweg zum Erfolg"?
Ahlert, Dieter
- In:
Grössenmanagement und kundenorientierte …
,
(pp. 1-44)
.
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001320210
Saved in:
10
Handelsinformationssysteme als Basis des operativen und strategischen Handelsmanagement
Ahlert, Dieter
- In:
Der Handel im Informationszeitalter : Konzepte, …
,
(pp. 53-77)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001648475
Saved in:
1
2
3
4
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->