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~person:"Backhaus, Klaus"
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Konferenzschrift
5
Bibliography included
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Case study
4
Fallstudie
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Festschrift
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Bibliografie
3
Book section
3
Collection of articles of several authors
3
Sammelwerk
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Article in journal
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Aufsatz in Zeitschrift
2
Conference proceedings
2
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Language
All
German
4
Author
All
Backhaus, Klaus
Bruhn, Manfred
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Unger, Fritz
11
Fritz, Wolfgang
8
Pepels, Werner
8
Winkelmann, Peter
8
Fuchs, Wolfgang
6
Meffert, Heribert
6
Hartley, Steven W.
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Kerin, Roger A.
5
Rudelius, William
5
Tomczak, Torsten
5
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Freyer, Walter
4
Müller-Hagedorn, Lothar
4
Oelsnitz, Dietrich von der
4
Olbrich, Rainer
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Sander, Matthias
4
Scharf, Andreas
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Schubert, Bernd
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Berndt, Ralph
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Dögl, Rudolf
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Kuß, Alfred
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Battermann, Dorit
2
Berekoven, Ludwig
2
Both, Martin
2
Büschgen, Anja
2
Fantapié Altobelli, Claudia
2
Feige, Stephan
2
Frömbling, Simone
2
Haedrich, Günther
2
Hammann, Peter
2
Hansen, Ursula
2
Hehn, Patrick
2
Herrmann, Reinhard
2
Heydt, Andreas von der
2
Hueber, Walter
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Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
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ECONIS (ZBW)
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1
Industriegütermarketing
Backhaus, Klaus
-
1997
-
5., erw. und überarb. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000628096
Saved in:
2
Industriegütermarketing
Backhaus, Klaus
-
1999
-
6., überarb. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001419642
Saved in:
3
Industriegütermarketing
Backhaus, Klaus
-
2003
-
7., erw. und überarb. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001696569
Saved in:
4
Industriegütermarketing
Backhaus, Klaus
;
Voeth, Markus
-
2007
-
8., vollst. neu bearb. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003329921
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