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Baker, Michael John
Kleinaltenkamp, Michael
Unger, Fritz
Kotler, Philip
221
Meffert, Heribert
213
Bruhn, Manfred
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Pepels, Werner
120
Irwin, Scott H.
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Fritz, Wolfgang
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Wiedmann, Klaus-Peter
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51
Kirchgeorg, Manfred
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Huber, Frank
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Garcia, Philip
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Kreutzer, Ralf T.
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Brorsen, B. Wade
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Kerin, Roger A.
39
Backhaus, Klaus
37
Diller, Hermann
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Griffith, Garry R.
37
Ahlert, Dieter
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Mitev, Ariel Zoltán
35
Raffée, Hans
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Weis, Hans Christian
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Koschnick, Wolfgang J.
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Workshop für Dienstleistungsmarketing <3, 1994, Berlin>
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Taschenbuch Werbepraxis : mit Tabellen
Unger, Fritz
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Dögl, Rudolf
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1995
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The
marketing
book
Baker, Michael John
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1994
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3., rev. ed
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Taschenbuch für
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2., neubearb. und erw. Aufl.
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Recycling-Strategien : Wege zur wirtschaftlichen Verwertung von Rückständen aus absatz- und beschaffungswirtschaftlicher Sicht
Kleinaltenkamp, Michael
-
1985
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Marketing
: an introductory text
Baker, Michael John
-
1979
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Dienstleistungsmarketing : Konzeptionen und Anwendungen
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Dictionary of
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Baker, Michael John
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Leistungsbündel als Absatzobjekte : ein Ansatz zur Überwindung der Dichotomie von Sach- und Dienstleistungen
Engelhardt, Werner Hans
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
45
(
1993
)
5
,
pp. 395-426
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