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~person:"Bauer, Hans H."
~person:"Grunert, Klaus G."
~subject:"Deutschland"
~type_genre:"Hochschulschrift"
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Übersichtsarbeit
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Case study
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Fallstudie
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Handbook
1
Handbuch
1
Thesis
1
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Language
All
German
1
Author
All
Bauer, Hans H.
Grunert, Klaus G.
Fantapié Altobelli, Claudia
5
Diehl, Sandra
3
Dördrechter, Nikolai
3
Esch, Franz-Rudolf
3
Holzmüller, Hartmut H.
3
Mayer, Otto
3
Menrad, Klaus
3
Roosen, Jutta
3
Stüber, Eva
3
Wangenheim, Florian von
3
Zanger, Cornelia
3
Achtnicht, Martin
2
Alfs, Christian
2
Bach, Thomas
2
Balderjahn, Ingo
2
Bauer, Klaus
2
Benkenstein, Martin
2
Bergdolt, Wilhelm
2
Bergmann, Karin
2
Bernigau, Sven
2
Bilharz, Michael
2
Bruhn, Maike
2
Burmann, Christoph
2
Büttner, Oliver B.
2
Diller, Hermann
2
Dreisbach, Jan
2
Dudenhöffer, Kathrin
2
Eberius, Robert
2
Effertz, Tobias
2
Erichson, Bernd
2
Eschweiler, Maurice
2
Fischer, Jürgen
2
Freundt, Tjark Christian
2
Fricke, Andreas
2
Fuchs, Sebastian
2
Föll, Kerstin
2
Gahler, Markus
2
Geller, Franz
2
Gittenberger, Ernst
2
Gottschalk, Ingrid
2
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Gabler Edition Wissenschaft
1
Gabler Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
1
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ECONIS (ZBW)
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1
Consumer Sophistication : Messung, Determinanten und Wirkungen auf Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität
Sauer, Nicola E.
-
2003
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001788036
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