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Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
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Book section
Handbuch
Graue Literatur
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70
Arbeitspapier
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Aufsatz im Buch
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Article in journal
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Aufsatz in Zeitschrift
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Aufsatzsammlung
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Collection of articles of several authors
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Sammelwerk
9
Hochschulschrift
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Thesis
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Systematic review
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Übersichtsarbeit
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Bibliografie
1
Bibliografie enthalten
1
Bibliography included
1
Case study
1
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
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Fallstudie
1
Festschrift
1
Handbook
1
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Language
All
German
29
English
4
Author
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Bauer, Hans H.
Wagner, Gert G.
84
Börsch-Supan, Axel
58
Bosch, Gerhard
57
Theuvsen, Ludwig
56
Bellmann, Lutz
55
Hauser, Richard
55
Spiller, Achim
55
Herzig, Norbert
50
Schmähl, Winfried
50
Oberender, Peter
48
Walter, Norbert
48
Walwei, Ulrich
46
Baetge, Jörg
45
Küting, Karlheinz
45
Bruhn, Manfred
44
Rürup, Bert
44
Fritsch, Michael
43
Franz, Wolfgang
40
Hickel, Rudolf
38
Hüther, Michael
38
Lenk, Thomas
38
Berthold, Norbert
37
Wille, Eberhard
37
Henke, Klaus-Dirk
36
Färber, Gisela
35
Ahlert, Dieter
34
Schlecht, Otto
34
Wasem, Jürgen
34
Albach, Horst
33
Soltwedel, Rüdiger
33
Eichhorn, Peter
32
Klodt, Henning
32
Krupp, Hans-Jürgen
32
Möller, Joachim
32
Merz, Joachim
31
Wiegard, Wolfgang
31
Bäcker, Gerhard
30
Schulte, Karl-Werner
30
Seifert, Hartmut
30
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Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet
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Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing : [Strategien, Konzepte und Instrumente]
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Automobilmarktforschung : Nutzenorientierung von Pkw-Herstellern
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Classification - the ubiquitous challenge : proceedings of the 28th annual conference of the Gesellschaft für Klassifikation e.V., University of Dortmund, March 9 - 11, 2004 ; with 108 tables
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Direct marketing
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Handbuch Multi-Channel-Marketing
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Optimal bundling : marketing strategies for improving economic performance ; with 48 tables
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Strategie, Innovation und Internationalisierung : für Prof. Dr. Manfred Perlitz anlässlich seines 60. Geburtstages
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Ökosoziale Marktwirtschaft : Ziele und Wege
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1
Fragwürdigkeit eines Umweltmarketing
Bauer, Hans H.
- In:
Ökosoziale Marktwirtschaft : Ziele und Wege
,
(pp. 25-43)
.
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001288073
Saved in:
2
Method supplied investigation of customer loyalty in the automotive industry : results of a causal analytical study
Bauer, Hans H.
- In:
Customer retention in the automotive industry : …
,
(pp. 167-213)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001299161
Saved in:
3
Design of lines as a product-policy variant to retain customers in the automotive industry
Bauer, Hans H.
;
Huber, Frank
;
Keller, Thomas
- In:
Customer retention in the automotive industry : …
,
(pp. 67-92)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001299165
Saved in:
4
Handelsforschung mittels multivariater Methoden : das Beispiel einer Conjoint Analyse zur Bestimmung der Anforderungsprofile von Betriebsformen des Textileinzelhandels
Bauer, Hans H.
;
Jung, Sabine
- In:
Distribution im Aufbruch : Bestandsaufnahme und Perspektiven
,
(pp. 679-691)
.
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001363828
Saved in:
5
Coupons als Instrument der Verkaufsförderung im Einzelhandel
Bauer, Hans H.
;
Görtz, Gunnar
- In:
Handelsforschung
17
(
2003
),
pp. 107-126
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001728867
Saved in:
6
Die Akzeptanz verkehrspolitischer Maßnahmen : eine empirische Untersuchung zum Stadtverkehr
Bauer, Hans H.
;
Schellhase, Ralf K.
- In:
Logistik und Verkehrswirtschaft im Wandel : …
,
(pp. 365-383)
.
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001735921
Saved in:
7
Utility-oriented design of service bundles in the hotel industry, based on the conjoint measurement method
Bauer, Hans H.
;
Huber, Frank
;
Adam, Richard
- In:
Optimal bundling : marketing strategies for improving …
,
(pp. 269-295)
.
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001425142
Saved in:
8
Zufriedenheitsdynamik und Kundenbindung bei Kundendienstleistungsprozessen im Handel
Bauer, Hans H.
;
Huber, Frank
;
Majer, Tilmann
- In:
Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich
,
(pp. 23-46)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001497347
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9
Konsumentenverhalten im Internet
Bauer, Hans H.
(
ed.
)
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001851192
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10
Hemmnisse der Produktionsverlagerung von Industrieunternehmen ins Ausland
Bauer, Hans H.
;
Hardock, Petra
- In:
Strategie, Innovation und Internationalisierung : für …
,
(pp. 261-286)
.
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001784828
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