Showing 1 - 10 of 15
explorativen Ansatz, um Chancen und Herausforderungen im Zusammenhang mit KI im Marketing zu identifizieren. Basierend auf diesen … gemeinsam darauf ab, diese Forschungslücke zu schließen und weitere Forschung in der Schnittstelle von Technologie, Marketing …Although an increasing number of companies are already using or planning to implement AI for various marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013477421
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011606407
. Die empirische Untersuchung 2003 <Marketing im Gegenwind> erfasst, was Unternehmen in schwierigen Zeiten bewegt und welche … des Marketing. Die Autoren unterscheiden Überlebens-, Optimierungs- und Zukunftsprogramme. Fallbeispiele und … Praktikerstatements geben konkrete Impulse für das Marketing in schwierigen Zeiten. Ausgewählte Fragen zur aktuellen Rezession: 1 …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001773212
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001672918
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002150722
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001595088
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010350577
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001691676
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003765715
Marketing agility has emerged as an important construct in research for enabling marketing managers to thrive in … dynamic markets. So far, however, marketing research has not provided sufficient guidance on how to develop marketing agility … skills, processes, and organizational features — that enable marketing agility. Based on 26 in-depth interviews with …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013477455