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~person:"Bieger, Thomas"
~subject:"Relationship marketing"
~type_genre:"Lehrbuch"
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Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
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Lehrbuch
Bibliografie enthalten
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Fallstudie
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Handbook
2
Handbuch
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Textbook
2
Aufsatz im Buch
1
Aufsatzsammlung
1
Book section
1
Collection of articles of several authors
1
Sammelwerk
1
more ...
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Language
All
German
2
Author
All
Bieger, Thomas
Belz, Christian
2
Ackermann, Walter
1
Published in...
All
Fachkompetenz
1
Redline Wirtschaft
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
2
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1
Customer Value : Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile ; Anleitung für die Praxis und Grundlage für den Master Marketing, Services and Communication an der Universität St. G...
Belz, Christian
(
contributor
);
Bieger, Thomas
(
contributor
); …
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001865124
Saved in:
2
Customer value : Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile
Belz, Christian
;
Bieger, Thomas
-
2006
-
2., aktualisierte Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003314096
Saved in:
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