Showing 1 - 10 of 91
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001409258
Die Autoren beschreiben in diesem Standardwerk umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen, gelöst werden können. Zur Sicherung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steht die Bedeutung und Notwendigkeit eines...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011773550
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001613382
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002154831
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001726051
In den letzten Jahrzehnten ist eine hohe Dynamik im internationalen Wettbewerb zu beobachten. Lange Zeit stand dabei die internationale Vermarktung von Konsum- und Industriegütern im Zentrum, während das internationale Marketing von Dienstleistungen vernachlässigt wurde. Dies steht in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010216136
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001436578
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003305818
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003762936
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004703530