Showing 1 - 10 of 52
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011730897
Bindung von Kunden entscheidet über den nachhaltigen Unternehmenserfolg. Wie kein anderer hat Prof. Dr. Dr. h.c. mult …. Heribert Meffert die Diskussion um die Leitorientierung und den Wandel des Marketing in Deutschland über vier Jahrzehnte …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019302
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011414908
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011692437
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003512507
Der dritte Band der „Handbuchreihe Kommunikation“ beschäftigt sich mit der wirkungsvollen Umsetzung von Kommunikation. Für Unternehmen wird es immer schwieriger, aus der Flut der werblichen Informationen herauszustechen und die gering involvierten und ständig abgelenkten Zielgruppen mit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401474
Der erste Band der „Handbuchreihe Kommunikation“ beschäftigt sich mit der mittel- bis langfristigen Schwerpunktlegung der Kommunikation von Unternehmen. Dem Leser wird ein Überblick über die verschiedenen Themenfelder der Kommunikation unter strategischen Aspekten gegeben. Neben den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402141
Der zweite Band der „Handbuchreihe Kommunikation“ beschäftigt sich mit den Instrumenten der Kommunikation. Der Leser erhält einen Überblick über die verschiedenen Instrumente, die Unternehmen im Rahmen der Kommunikation zur Verfügung stehen. Hierbei wird zwischen den Instrumenten der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402151
Communications“ für Kommunikationsagenturen -- Verbände der Kommunikationswirtschaft in Deutschland -- Rechtliche Aspekte der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015111
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011414900