Showing 1 - 10 of 17
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001409258
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001354911
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570356
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001726051
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002536820
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003400400
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010210357
Angesiedelt zwischen Ludwig G. Poth: "Gabler-Kompakt-Lexikon Marketing" (590 Seiten, vgl. ID 20/03) und "Vahlens Großes Marketinglexikon" (1.947 Seiten, 2. Auflage im ID 20/02). Wenn letzteres bereits vorhanden, wäre die Klientel in größeren Bibliotheken mit einem weiteren, entleihbaren...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001768431
Manfred Bruhn und Christian Homburg beschäftigen sich mit dem State of the Art des modernen CRM-Managements und erörtern die neuesten Erkenntnisse der Branche. Dabei vergessen sie nicht, den Begriff Kundenbindung in einem umfassenden Rahmen zu erklären und Gründe für den Einstieg in das CRM...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001694284
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003302063