Showing 1 - 10 of 24
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001409258
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011730897
-Organisationen immer stärker von der Marktorientierung ab. Im vorliegenden Buch wird deshalb nicht nur das klassische Marketing auf nicht … ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing und Unternehmensführung am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum der Universität …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002057487
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001537134
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001726051
die internationale Vermarktung von Konsum- und Industriegütern im Zentrum, während das internationale Marketing von …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010216136
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001691316
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003305818
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003472457
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004790424