Showing 1 - 10 of 17
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001528338
Hier nur Erstauflage des Hochschullehrbuchs (Bruhn hat einen Lehrstuhl an der Uni Basel) angezeigt (ID 12/96), seither um mehr als 200 Seiten umfangreicher geworden, allerdings kaum verändert seit der 3. Auflage 2001, so dass diese nicht ersetzt werden muss. - Für Studierende grundlegend zum...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001691097
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001825968
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011730897
Bindung von Kunden entscheidet über den nachhaltigen Unternehmenserfolg. Wie kein anderer hat Prof. Dr. Dr. h.c. mult …. Heribert Meffert die Diskussion um die Leitorientierung und den Wandel des Marketing in Deutschland über vier Jahrzehnte …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019302
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001409258
Aufgrund zunehmenden Wettbewerbs und rückläufiger staatlicher Förderung hängt der Erfolg von Nonprofit-Organisationen immer stärker von der Marktorientierung ab. Im vorliegenden Buch wird deshalb nicht nur das klassische Marketing auf nicht-kommerzielle Institutionen übertragen, sondern...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002057487
Grundlegend überarbeitete und gestraffte Version des Standardtitels zum Thema (Wirtschafts- und Non-profit-Unternehmen). In großen BWL-Beständen nach wie vor sinnvoll, Vorauflage (ID 25/98) löschen. (3) (LK/E: Kardung)
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001700669
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001537134
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002658920