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~person:"De Pelsmacker, Patrick"
~person:"Grunert, Klaus G."
~person:"Walsh, Gianfranco"
~type_genre:"Dissertation u.a. Prüfungsschriften"
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Dissertation u.a. Prüfungsschriften
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Thesis
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Übersichtsarbeit
2
Bibliografie enthalten
1
Bibliography included
1
Collection of articles written by one author
1
Sammlung
1
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Language
All
German
2
Author
All
De Pelsmacker, Patrick
Grunert, Klaus G.
Walsh, Gianfranco
Weber, Christoph
2
Abplanalp, Peter A.
1
Adams, Wendi Len
1
Ahlström, Christian
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Andersson, Jessica
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Andres, Nils
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Europäische Hochschulschriften / 5
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1
Konsumentenverwirrtheit als Marketingherausforderung
Walsh, Gianfranco
-
2002
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004754666
Saved in:
2
Informationsverarbeitungsprozesse bei der Kaufentscheidung : ein gedächtnispsychologischer Ansatz
Grunert, Klaus G.
-
1982
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004019493
Saved in:
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