Showing 1 - 10 of 29
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000078405
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000659604
buchhandel.de: Das Buch stellt die Kernergebnisse einer Studie dar, die das Institut für Handel & Internationales Marketing (H.I.MA.) in Zusammenarbeit mit dem Handelsverband Deutschland (HDE) erarbeitet hat. Zielsetzung ist es aufzuzeigen, wie sich Einzelhandelsunternehmen seit dem Zweiten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008809069
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001528368
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001691682
Namhafte Wissenschaftler und Berater sowie hochkarätige Vertreter der Unternehmenspraxis beleuchten in 46 Beiträgen die wesentlichen Entwicklungstendenzen im Handel - vorrangig im Einzelhandel - aus einer internationalen Perspektive und nehmen Stellung zu Erscheinungsformen, Rahmenbedingungen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003007054
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003646651
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004584112
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004566695
Modernes Handelsmanagement. Zentes/Swoboda/Foscht, Handelsmanagement 3. Auflage. 2012. ISBN 978-3-8006-4265-6 Handelsmanagement komplett Handelsunternehmen bauen ihre Wertschöpfungstiefe sowohl »up-stream« als auch »down-stream« aus. Auch Industrieunternehmen gestalten ihre...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012652537