Showing 1 - 10 of 12
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011438144
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011692437
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001582144
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009349221
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003263441
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003765973
Der dritte Band der „Handbuchreihe Kommunikation“ beschäftigt sich mit der wirkungsvollen Umsetzung von Kommunikation … involvierten und ständig abgelenkten Zielgruppen mit ihrer Kommunikation zu erreichen. Führende Experten vermitteln in diesem Band … Techniken, die rational überzeugen und emotional begeistern Techniken, die die kundeninitiierte Kommunikation beeinflussen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401474
Der vierte Band der „Handbuchreihe Kommunikation“ beschäftigt sich mit dem Kommunikationscontrolling, das die … der Kommunikation. Auf Basis eines management- und verhaltenswissenschaftlichen Marketingansatzes werden konkrete … praxisrelevante Grundlagen sowie Handlungsempfehlungen zur Steuerung und Kontrolle von Kommunikation gegeben. Der Inhalt Grundlagen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402110
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515938
kommunikation -- Perspektiven für die umsetzung der integrierten kommunikation im marketing. … integrierte Kommunikation gilt als strategischer Schlüsselfaktor, um dieser Entwicklung entgegenzuwirken. Durch eine formale und … inhaltliche Abstimmung der Kommunikation für Marken und Unternehmen sollen die bei den Konsumenten erzeugten Eindrücke für ein …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516791