Showing 1 - 10 of 12
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011438144
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011414908
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011496992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011692437
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009349221
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003765973
Der dritte Band der „Handbuchreihe Kommunikation“ beschäftigt sich mit der wirkungsvollen Umsetzung von Kommunikation … involvierten und ständig abgelenkten Zielgruppen mit ihrer Kommunikation zu erreichen. Führende Experten vermitteln in diesem Band … Techniken, die rational überzeugen und emotional begeistern Techniken, die die kundeninitiierte Kommunikation beeinflussen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401474
Der vierte Band der „Handbuchreihe Kommunikation“ beschäftigt sich mit dem Kommunikationscontrolling, das die … der Kommunikation. Auf Basis eines management- und verhaltenswissenschaftlichen Marketingansatzes werden konkrete … praxisrelevante Grundlagen sowie Handlungsempfehlungen zur Steuerung und Kontrolle von Kommunikation gegeben. Der Inhalt Grundlagen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402110
Der erste Band der „Handbuchreihe Kommunikation“ beschäftigt sich mit der mittel- bis langfristigen Schwerpunktlegung … der Kommunikation von Unternehmen. Dem Leser wird ein Überblick über die verschiedenen Themenfelder der Kommunikation … unter strategischen Aspekten gegeben. Neben den Grundlagen der strategischen Kommunikation und den zentralen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402141
Der zweite Band der „Handbuchreihe Kommunikation“ beschäftigt sich mit den Instrumenten der Kommunikation. Der Leser … erhält einen Überblick über die verschiedenen Instrumente, die Unternehmen im Rahmen der Kommunikation zur Verfügung stehen … Kommunikation. In den Beiträgen werden die Charakteristika der Kommunikation in verschiedenen Branchen aufgezeigt. Der Inhalt …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402151