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~person:"Esch, Franz-Rudolf"
~subject:"Großbritannien"
~subject:"Wirkungsanalyse"
~type_genre:"Thesis"
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Type of publication
All
Book / Working Paper
2
Type of publication (narrower categories)
All
Thesis
Hochschulschrift
3
Bibliografie enthalten
1
Bibliography included
1
Language
All
German
2
Author
All
Esch, Franz-Rudolf
Kruse, Jörn
4
Straub, Thomas
3
Straubhaar, Thomas
3
Ahbe, Martin
2
Bartels, Kai Dieter
2
Braunhart, Dirk
2
Bremer, Sven
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Brinkhaus, Frank
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Burgers, Irene J.
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Bühler, Georg
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Lister, Michael
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Lorentzen, Claudia
2
Magnus, Karl-Hendrik
2
Mang, Constantin
2
Nagl, Wolfgang
2
Noweski, Michael
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Osenberg, Gerhard
2
Otterbach, Andreas
2
Paprotzki, Maria
2
Plagge, Arnd
2
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Gabler Edition Wissenschaft / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
1
Gabler-Edition Wissenschaft / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
1
Source
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ECONIS (ZBW)
2
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1
-
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1
Wirkung integrierter Kommunikation : ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung
Esch, Franz-Rudolf
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008729634
Saved in:
2
Wirkung integrierter Kommunikation : ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung
Esch, Franz-Rudolf
-
2006
-
4., aktualisierte Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003263441
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