Showing 1 - 10 of 59
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001305311
Wirtschaftsinformatik für die schulische Bildung. Nach der grundlegenden Beschreibung des Gegenstandsbereichs der Wirtschaftsinformatik … werden wesentliche Anforderungen an die Vermittlung von Wirtschaftsinformatik-Themen im schulischen Bereich abgeleitet. Für … ein Fach Wirtschaftsinformatik liegen in Nordrhein-Westfalen bislang nur an beruflichen Schulen Lehrpläne vor. Die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010514177
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003834596
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003915285
Wirtschaftsinformatik für die schulische Bildung. Nach der grundlegenden Beschreibung des Gegenstandsbereichs der Wirtschaftsinformatik … werden wesentliche Anforderungen an die Vermittlung von Wirtschaftsinformatik-Themen im schulischen Bereich abgeleitet. Für … ein Fach Wirtschaftsinformatik liegen in Nordrhein-Westfalen bislang nur an beruflichen Schulen Lehrpläne vor. Die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010398775
Der vorliegende Beitrag zeigt am Beispiel der betriebswirtschaftlichen Organisationslehre und der Wirtschaftsinformatik …. Auch wenn vorwiegend auf spezifische Forschungsfragen der Organisationslehre und der Wirtschaftsinformatik fokussiert wird …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012317252
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014267542
Geschichte der Wirtschaftsinformatik“ aus gestaltungsorientierter Perspektive -- From Communicative Action Theory to Socio … Technikgestaltung -- Systematisierung von Evaluationsmethoden in der gestaltungsorientierten Wirtschaftsinformatik -- Theories of … Language in IS Research – A Review -- The Ideology of Design: A Critical Appreciation of the Design Science Discourse in …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014909
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009009279
Rasanter Aufschwung der Wirtschaftsinformatik. Das Lehrbuch schafft Klarheit über Grundlagen und neue Trends. Ob EDV …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014008105