//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~person:"Franz, Wolfgang"
~person:"Meffert, Heribert"
~type_genre:"Book section"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
"Global brands" und "local her...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 3 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Deutschland
66
Germany
66
Brand management
17
Markenführung
17
Theorie
14
Theory
14
Arbeitslosigkeit
8
Unemployment
8
Arbeitsmarktpolitik
7
Labour market policy
7
Lohnpolitik
7
Wage policy
7
Beschäftigungseffekt
6
Employment effect
6
Estimation
6
Schätzung
6
Arbeitsmarktflexibilität
5
Beziehungsmarketing
5
Brand image
5
Labour market flexibility
5
Markenimage
5
Marketing
5
Marketing management
5
Marketingmanagement
5
Neoclassical synthesis
5
Neoklassische Synthese
5
Relationship marketing
5
Arbeitsmarkt
4
Betriebswirtschaftsstudium
4
Collective bargaining
4
Controlling
4
Erfolgsfaktor
4
Foundation
4
Graduate business education
4
Human capital
4
Humankapital
4
Labour market
4
Macroeconometrics
4
Makroökonometrie
4
Management control
4
more ...
less ...
Online availability
All
Undetermined
1
Type of publication
All
Article
79
Type of publication (narrower categories)
All
Book section
Graue Literatur
203
Non-commercial literature
203
Working Paper
115
Arbeitspapier
89
Collection of articles of several authors
81
Sammelwerk
81
Aufsatz im Buch
79
Konferenzschrift
79
Article in journal
67
Aufsatz in Zeitschrift
67
Conference proceedings
62
Aufsatzsammlung
29
Lehrbuch
23
Textbook
20
Research Report
15
Bibliografie enthalten
14
Bibliography included
14
Article
13
Case study
11
Fallstudie
11
Festschrift
7
Fallstudiensammlung
4
Bibliografie
3
Handbook
3
Handbuch
3
Umfrage
3
Advisory report
2
Gutachten
2
Hochschulschrift
2
Collection of articles written by one author
1
Einführung
1
Interview
1
Sammlung
1
Systematic review
1
Übersichtsarbeit
1
more ...
less ...
Language
All
German
68
English
11
Author
All
Franz, Wolfgang
Meffert, Heribert
Wagner, Gert G.
84
Buckley, Peter J.
80
Esch, Franz-Rudolf
67
Theuvsen, Ludwig
60
Börsch-Supan, Axel
58
Spiller, Achim
58
Bosch, Gerhard
57
Bellmann, Lutz
56
Hauser, Richard
55
Rugman, Alan M.
54
Herzig, Norbert
50
Schmähl, Winfried
49
Oberender, Peter
48
Walter, Norbert
48
Bauer, Hans H.
46
Fritsch, Michael
46
Rürup, Bert
44
Schmid, Stefan
44
Walwei, Ulrich
44
Ahlert, Dieter
43
Verbeke, Alain
43
Bruhn, Manfred
42
Baetge, Jörg
41
Berthold, Norbert
39
Dunning, John H.
39
Hickel, Rudolf
38
Hüther, Michael
38
Lenk, Thomas
37
Henke, Klaus-Dirk
36
Küting, Karlheinz
36
Wille, Eberhard
36
Burmann, Christoph
35
Färber, Gisela
35
Wasem, Jürgen
35
Albach, Horst
34
Schlecht, Otto
34
Soltwedel, Rüdiger
34
Klodt, Henning
33
more ...
less ...
Published in...
All
Markenmanagement : Grundfragen der identitätsorientierten Markenführung ; mit Best Practice-Fallstudien
4
Deutschsprachige Marketingforschung : Bestandsaufnahme und Perspektiven
2
Wirtschaftspolitische Herausforderungen an der Jahrhundertwende
2
Arbeit der Zukunft - Zukunft der Arbeit : 2. Jahreskolloquium, 17./18. Juni 1994, Frankfurt am Main
1
Arbeitsmärkte in den USA und Deutschland : Drittes Öffentliches DAAK-Symposium, Bonn, 10 - 11 June 1997
1
Arbeitsmärkte und Beschäftigung - Fakten, Analysen, Perspektiven
1
Arbeitsverträge : Wirtschaftswissenschaftliches Seminar Ottobeuren
1
Betriebswirtschaftslehre und der Standort Deutschland
1
Bevölkerung und Wirtschaft
1
Causes of contemporary stagnation : proceedings of an internat. symposium held at the Inst. for Advanced Studies, Vienna, Austria, Oct. 10 - 12, 1984
1
Challenges to the world economy : Festschrift for Horst Siebert ; with 15 tables
1
Chancen für alle : die Perspektive der Aufstiegsgesellschaft
1
Corporate social responsibility - gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen : Dokumentation des 49. Münsteraner Führungsgesprächs vom 13./14. Oktober 2005
1
Cross-functional innovation management : perspectives from different disciplines ; to Klaus Brockhoff for his 65. birthday
1
Der westdeutsche Arbeitsmarkt im strukturellen Anpassungsprozeß
1
Die Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation : Konzepte und Instrumente zur ganzheitlichen Ausschöpfung des Erfolgspotenzials Markenhistorie
1
Die deutschen Arbeitsbeziehungen am Anfang des 21. Jahrhunderts : eine Bestandsaufnahme
1
Dienstleistungsmarken : Forum Dienstleistungsmanagement
1
Dienstleistungsorientierung in der universitären Ausbildung : mehr Qualität im betriebswirtschaftlichen Studium ; Festschrift für Prof. Dr. Ursula Hansen zum 60. Geburtstag
1
Effectiveness, efficiency and accountability in philanthropy : what lessons can be learned from the corporate world? ; International Foundation Management Symposium 2005
1
Einfachheit in Wirtschaftsinformatik und Controlling : Festschrift für Heinz Lothar Grob
1
Empirische Forschung und wirtschaftspolitische Beratung : Festschrift für Hans-Jürgen Krupp zum 65. Geburtstag
1
Entwicklung und Perspektiven der Wirtschaftswissenschaft
1
Erfolgreich mit den Großen des Marketings : [Best of Marketing]
1
Erfolgreiche Führung in stagnierenden und schrumpfenden Märkten : Bremer Universitätsgespräche ; Dokumentation ; [17. Bremer Universitäts-Gespräch Erfolgreiche Führung in Stagnierenden und Schrumpfenden Märkten ; am 18. und 19. November 2004 im Park-Hotel Bremen]
1
Erfolgsfaktor Marke : neue Strategien des Markenmanagements
1
European integration in the world economy : with 69 tables; [... presented at the Second Konstanz Symposium on International Economics and Institutions ...]
1
Flächentarif kontrovers : wie groß ist der Modernisierungsbedarf bei den Flächentarifverträgen? ; Symposium 14. Februar 1995, Bonn
1
Gesamtwirtschaftliche Modelle in der Bundesrepublik Deutschland : Erfahrungen und Perspektiven
1
Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle
1
Handelsmarken : Entwicklungstendenzen und Zukunftsperspektiven der Handelsmarkenpolitik
1
Herausforderungen der Globalisierung für die nationale und supranationale Politik : Vorträge und Diskussionsbeiträge des Forschungssymposiums anlässlich der Emeritierung von Univ.-Prof. Dr. Dieter Duwendag am 3. Dezember 2004
1
Innovationen für das Industriegütermarketing : Festschrift für Professor Dr. Dr. h. c. Klaus Backhaus zum 60. Geburtstag
1
Innovatives Marketing : Entscheidungsfelder - Management - Instrumente ; Hermann Diller zum 60. Geburtstag
1
Institutional arrangements for global economic integration
1
Internet-Marketing : marktorientiertes E-Business in Deutschland und den USA
1
Jugend & Arbeit : die Düsseldorfer Thesen ; Kongreßbericht
1
Kultur des Eigentums
1
Lohnpolitik in der Europäischen Währungsunion : Symposium, 4. Februar 1997, Bonn
1
Macroeconomic causes of unemployment : diagnosis and policy recommendations : Diagnose und Therapievorschläge
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
79
Showing
1
-
10
of
79
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Aktuelle Trends im Verbraucherverhalten : Chance oder Bedrohung für die Markenartikel?
Meffert, Heribert
;
Twardawa, Wolfgang
;
Wildner, Raimund
- In:
Erfolgsfaktor Marke : neue Strategien des Markenmanagements
,
(pp. 1-21)
.
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001572271
Saved in:
2
Identitätsorientierte Markenführung : konzeptionelle Grundlagen und praktische Umsetzung
Meffert, Heribert
- In:
Marktorientierte Unternehmensführung : Grundkonzepte, …
,
(pp. 143-164)
.
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002063776
Saved in:
3
Controlling des Markenportfolios
Meffert, Heribert
;
Stach, Manfred
- In:
Wertorientierte Markenführung versus shareholder …
,
(pp. 113-146)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003849501
Saved in:
4
Strategic marketing : creating a philanthropic brand identity
Meffert, Heribert
- In:
Effectiveness, efficiency and accountability in …
,
(pp. 57-70)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003369611
Saved in:
5
Ausländische Direktinvestitionen und Arbeitsplatzverlagerungen: den Handlungsbedarf richtig erkennen und umsetzen
Franz, Wolfgang
- In:
Herausforderungen der Globalisierung für die nationale …
,
(pp. 57-70)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003325591
Saved in:
6
Trends im
Konsumentenverhalten
- Implikationen für Efficient Consumer Response
Meffert, Heribert
- In:
Prozessmanagement im vertikalen Marketing : efficient …
,
(pp. 151-157)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001521199
Saved in:
7
Identitätsorientierte Markenführung : Konsequenzen für die Handelsmarke
Meffert, Heribert
- In:
Handelsmarken : Entwicklungstendenzen und …
,
(pp. 49-69)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001297659
Saved in:
8
Gestaltung der Markenarchitektur als markenstrategische Basisenscheidung
Meffert, Heribert
;
Bierwirth, Andreas
;
Burmann, Christoph
- In:
Markenmanagement : Grundfragen der …
,
(pp. 167-179)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001652267
Saved in:
9
Corporate Branding : Führung der Unternehmensmarke im Spannungsfeld unterschiedlicher Zielgruppen
Meffert, Heribert
;
Bierwirth, Andreas
- In:
Markenmanagement : Grundfragen der …
,
(pp. 181-200)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001652268
Saved in:
10
Idenditätsorientierte Führung von Handelsmarken
Meffert, Heribert
;
Burmann, Christoph
- In:
Markenmanagement : Grundfragen der …
,
(pp. 291-300)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001652285
Saved in:
1
2
3
4
5
6
7
8
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->