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~person:"Frey, Bruno S."
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Type of publication
All
Article
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Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
1
Book section
1
Conference paper
1
Konferenzbeitrag
1
Language
All
German
1
Author
All
Frey, Bruno S.
Schellhaaß, Horst-Manfred
9
Friehe, Tim
8
Müller, Helge
8
Neumeier, Florian
8
Sjurts, Insa
6
Rott, Armin
5
Brosius, Hans-Bernd
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Chadi, Adrian
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Fahr, Andreas
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Friedrichsen, Mike
3
Hoffmann, Manuel
3
Hornuf, Lars
3
Klingler, Walter
3
Kruse, Jörn
3
Kunz, Reinhard
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Rieger, Marc Oliver
3
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Elbing, Sabine
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Enderle, Gregor
2
Erber, Georg
2
Gerhards, Maria
2
Goldhammer, Klaus
2
Hamm, Ingrid
2
Heinrich, Jürgen
2
Heuer, Matthias F.
2
Holznagel, Bernd
2
Kaut, Verena
2
Kops, Manfred
2
Kürble, Peter
2
Marcic, Edward
2
Michaelis, Peter
2
Müller, Monica
2
Picot, Arnold
2
Schmidt, Sascha Leonard
2
Schmitt, Stefan
2
Schreyer, Dominik
2
Schröder, Guido
2
Seufert, Wolfgang
2
Szyperski, Norbert
2
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less ...
Published in...
All
Zwischen Marktversagen und Medienvielfalt : Medienmärkte im Fokus neuer medienökonomischer Anwendungen ; [... Workshop ... "Vom Theorien-Diskurs zur Theorien-Anwendung! - Anwendung und Erklärungspotenzial theoretischer Ansätze für medienökonomische Fragestellungen" ...]
1
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ECONIS (ZBW)
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TV-Konsum und Rationalität
Jegen, Reto
;
Frey, Bruno S.
- In:
Zwischen Marktversagen und Medienvielfalt : …
,
(pp. 150-166)
.
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010425883
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