Showing 1 - 10 of 25
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001365913
Die deutliche Tendenz sinkender Preisprämien im Zeitverlauf stellt differenzierende Unternehmen angesichts begrenzter Möglichkeiten versteckter, d.h. von den Kunden nicht wahrnehmbarer Leistungskürzungen, vor neue Herausforderungen. Am Beispiel der deutschen Automobilindustrie sollen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010323696
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003784182
Die deutliche Tendenz sinkender Preisprämien im Zeitverlauf stellt differenzierende Unternehmen angesichts begrenzter Möglichkeiten versteckter, d.h. von den Kunden nicht wahrnehmbarer Leistungskürzungen, vor neue Herausforderungen. Am Beispiel der deutschen Automobilindustrie sollen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011524409
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001559498
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014561372
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000674480
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003335683
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003438990
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003423475