Showing 1 - 10 of 12
Identitäten von Social Media Nutzern sowohl für die persönliche als auch die berufliche Kommunikation ergründen. Sie konzentriert … Bereich der Computer-vermittelten Kommunikation …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010442348
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003806258
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003731499
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003646620
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003647030
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003759760
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004164369
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004929854
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009601820
der Symbolgesellschaft (2006) -- Medien für die Kommunikation -- Improving Knowledge Intensive Processes through an …-Agenten im Semantic Web (2006) -- Inszenierung von Produkten im E-Business (2002) -- Ausblick -- Kommunikation im Dreiklang von … Wirkung der digitalen Medien auf die Medienwirtschaft und die Kommunikation zu erforschen. Die in den 1990er Jahren immer …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014595