Showing 1 - 10 of 14
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000845350
Die Autoren beschreiben in diesem Standardwerk umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen, gelöst werden können. Zur Sicherung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steht die Bedeutung und Notwendigkeit eines...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011773550
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011882408
In den letzten Jahrzehnten ist eine hohe Dynamik im internationalen Wettbewerb zu beobachten. Lange Zeit stand dabei die internationale Vermarktung von Konsum- und Industriegütern im Zentrum, während das internationale Marketing von Dienstleistungen vernachlässigt wurde. Dies steht in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010216136
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003716451
Unternehmensebenen -- Interne Serviceorientierung zur Schaffung von Wert für den internen Kunden -- Entrepreneurial Service Management … Ergebnisfairness auf den Service-Encounter -- Impact of Front-line Employee Performance on Brand Perception – a Case from AUDI AG … Brand Behavior ein Branded Service Behavior? – Der Versuch einer Zusammenführung -- Transformationale Führung und sozialer …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424897
Gegenstand und Besonderheiten des Dienstleistungsmarketing -- Grundlagen des Dienstleistungsmarketing -- Informationsgrundlagen des Dienstleistungsmarketing -- Strategisches Dienstleistungsmarketing -- Qualitätsmanagement im Dienstleistungsmarketing -- Operatives Dienstleistungsmarketing --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402326
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004957086
Gegenstand und Besonderheiten des Dienstleistungsmarketing -- Konzepte und theoretische Grundlagen des Dienstleistungsmarketing -- Informationsgrundlagen des Dienstleistungsmarketing -- Strategisches und Operatives Dienstleistungsmarketing -- Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019698
Service-to-Business Markets — Foundations and First Empirical Results -- “What sounds beautiful is good?” How employee vocal … attractiveness affects customer’s evaluation of the voice-to-voice service encounter -- Innovationen durch BPO-Dienstleister im …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014711