Showing 1 - 10 of 162
Dieses Buch greift die drei wichtigsten Aspekte der Marktveränderung im Handel auf: Markt und Kunde, neue Geschäftsideen und Geschäftsmodelle sowie Geschäftssysteme und Businessschnittstellen. Dabei werden sowohl absatzseitige Aspekte wie beispielsweise das Kaufverhalten der Millennials bzw....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401863
Standortbestimmung der Plattformökonomie -- Plattformökonomie für Finanzdienstleistungen -- Customer Journey: Bankkunden und ihre Entscheidungswege -- Digital Readiness der Banken und Sparkassen -- Zukünftige Plattform-Modelle für Sparkassen und ihre Bewertung -- Umsetzung digitaler...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403234
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012055855
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012250791
This textbook covers the basics of business-to-business (B2B) eCommerce, where similar principles of customer targeting can be observed as in B2C eCommerce. Gerrit Heinemann highlights the specifics and business models of B2B eCommerce, analyzes the digital challenges and shows the consequences...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013504630
Die digitale Revolution lässt innovative Geschäftsmodelle im E-Commerce entstehen, welche die Erwartungen der Kunden an Produktverfügbarkeit, Preistransparenz, Service und Beratung nachhaltig verändern. Für Unternehmen, die ihr Geschäftsmodell auf die veränderten Kundenanforderungen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016774
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014006157
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012060875
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011414907
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011503569