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~person:"Herrmann, Andreas"
~subject:"Market research"
~type_genre:"Aufsatz in Zeitschrift"
~type_genre:"Fallstudie"
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Type of publication
All
Article
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Type of publication (narrower categories)
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Aufsatz in Zeitschrift
Fallstudie
Article in journal
2
Lehrbuch
1
Textbook
1
Language
All
German
2
Author
All
Herrmann, Andreas
Hruschka, Harald
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Roberts, John H.
4
Bieger, Thomas
3
Lehmann, Donald R.
3
Lindgreen, Adam
3
Belk, Russell W.
2
Chern, Ching-Chin
2
Di Benedetto, C. Anthony
2
Eckhardt, Giana M.
2
Gaski, John F.
2
Geersbro, Jens
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Grewal, Rajdeep
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Gupta, Sachin
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Hair, Joseph F.
2
Hamilton, Rebecca W.
2
Helm, Roland
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Herbst, Uta
2
Kayande, Ujwal
2
Krinner, Stephanie
2
Kumar, Satish
2
Leeflang, Peter
2
Lynch, John G.
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Mittal, Vikas
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Robson, Julie
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Stremersch, Stefan
2
Tzempelikos, Nektarios
2
Venkatesan, Rajkumar
2
Wolf, Marianne McGarry
2
Woodside, Arch G.
2
Acquisti, Alessandro
1
Adams, Richard
1
Adkins, Natalie Ross
1
Agnoli, Lara
1
Akrout, Houcine
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Alfaro-García, Víctor G.
1
Almeida, Nuno
1
Alqahtani, Nasser
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Ambaye, Michele
1
Amoroso, Gala
1
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Published in...
All
Journal of business economics : JBE
1
Zeitschrift für öffentliche und gemeinwirtschaftliche Unternehmen : ZögU ; zugleich Organ des Bundesverbandes Öffentliche Dienstleistungen - Deutsche Sektion des CEEP
1
Source
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ECONIS (ZBW)
2
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1
Kundenorientierung von Non-profit-Unternehmen : das Beispiel eines öffentlichen Theaterbetriebes
Bauer, Hans H.
- In:
Zeitschrift für öffentliche und gemeinwirtschaftliche …
18
(
1995
)
4
,
pp. 385-397
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001192409
Saved in:
2
Die Bedeutung von Nachfragemodellen für die Planung marketingpolitischer Aktivitäten
Herrmann, Andreas
- In:
Journal of business economics : JBE
64
(
1994
)
10
,
pp. 1303-1325
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001170613
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