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Forschungsbericht
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German
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Herstatt, Cornelius
Horváth, Péter
13
Bruhn, Manfred
12
Gleich, Ronald
12
Zentes, Joachim
12
Meffert, Heribert
11
Hess, Thomas
10
Schmid, Stefan
10
Töpfer, Armin
10
Ritz, Adrian
9
Rump, Jutta
9
Baumgarth, Carsten
8
Boes, Andreas
8
Eilers, Silke
8
Reichwald, Ralf
8
Ahlert, Dieter
7
Schewe, Gerhard
7
Swoboda, Bernhard
7
Thom, Norbert
7
Wildemann, Horst
7
Albers, Sascha
6
Heidling, Eckhard
6
Janssen, Ludwig
6
Kirsch, Johannes
6
Kranz, Olaf
6
Kußmaul, Heinz
6
Möslein, Kathrin
6
Pellens, Bernhard
6
Petersen, Karl
6
Schreyögg, Georg
6
Schweiger, Bastian
6
Sellhorn, Thorsten
6
Steger, Thomas M.
6
Thiel, Reinhold
6
Voggenreiter, Dietmar
6
Becker, Wolfgang
5
Berekoven, Ludwig
5
Burmann, Christoph
5
Domsch, Michel E.
5
Eckert, Werner
5
Ellenrieder, Peter
5
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Gabler Edition Wissenschaft / Forschungs-, Entwicklungs-, Innovations-Management
1
Gabler Edition Wissenschaft / Forschungs-, Entwickungs-, Innovations-Management
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ECONIS (ZBW)
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Die Rolle von Anwendern bei hochgradigen Innovationen : eine explorative Fallstudienanalyse in der Medizintechnik
Lettl, Christopher
-
2004
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010509824
Saved in:
2
Gewinnung neuer Produktideen durch Anregung von Lieferanten : eine Fallstudienanalyse bei Markenartikelherstellern
Conreder, Alexander
-
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009656324
Saved in:
3
Interaktionen zwischen Anbietern und Nachfragern bei der Vermarktung und Beschaffung innovativer Dienstleistungen : eine explorative Fallstudienanalyse in der IT-Dienstleistungsbra...
Hoffmann, Antje
-
2006
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003335977
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