Showing 1 - 6 of 6
In einem komplexen Marktumfeld kann eine funktionierende Unternehmenskommunikation einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil für kleine und mittlere Unternehmen darstellen. Viele Betriebe konzentrieren sich jedoch auf die externe Kommunikation, während die interne Kommunikation vernachlässigt...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401824
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012226971
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011894189
Wirtschaftliche, kreative und technische Aspekte des Media Managements bilden den Schwerpunkt dieses interdisziplinären Kompendiums. Der Sammelband beleuchtet Themen wie Recruiting 1.0 bis 4.0, Personalcontrolling, Digital HR, Corporate Communication, Medienunternehmer, Marketingkommunikation,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401578
Gesellschaftliche Trends und ihr Einfluss auf unternehmerische Kommunikation -- Digital Natives und Digital Immigrants als Adressaten von (Marketing-)Kommunikation -- Aktuelle Trends in Marketing und Kommunikation -- Chancen und Risiken unterschiedlicher Kommunikationstrends aus...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403009
Markt- und Kommunikationsbedingungen für Verlage -- Ambient-Marketing als Option der Zielgruppenansprache -- Altersspezifisches Mediennutzungsverhalten -- Akzeptanz und Bewertung von Ambient-Marketing durch die Generationen Y, X sowie 50plus -- Implikationen für die Marketingpraxis. .
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019595